(Über Online-Romanzen) Manche Menschen sind dazu bestimmt, nur vorübergehende Weggefährten zu sein
Manche Menschen sind für vorübergehende Begegnungen bestimmt, manche für langanhaltende Begleitung. Es ist wie bei euch, nur sehr wenige, und ihr macht schon Online-Romanzen? Seid etwas realistischer, merkt euch: Ein Mann muss erfolgreich sein, nur wenn er erfolgreich ist, wird eine Frau ihn lieben, ansonsten nützt auch Hartnäckigkeit nichts. Fragt euch selbst, ob ihr im wirklichen Leben träge seid? Ständig die Schuld auf andere schieben und selbst nichts erreichen wollen? Ständig über schlechte Noten und viel Hausaufgaben klagen, aber nicht hart arbeiten? Ihr fragt vielleicht, wie ich das weiß? Hab ich das erlebt? Genau, ich habe es erlebt, ich war früher auch naiv und unter Druck. Heutzutage sind Frauen nicht dumm; ohne Aussehen und Geld wird niemand mit dir zusammen sein. Manche sagen, es gibt auch wahre Liebe, die gesellschaftliche Normen überwindet. Stimmt, das gibt es, aber das Ende ist oft ein wenig tragisch. Selbst wenn du sie berührst und sie mit dir zusammenkommt, aber du kannst sie nicht ernähren, dann kann auch der nette Freund nicht für dich einspringen. Hehe, wach auf, hör auf zu träumen. Was meine stachelige oder freundliche Art betrifft, das liegt daran, dass ich reich und eigensinnig bin. Außerdem sehe ich hier die Menschen ohne Geschlechterunterschied, alle sind Freunde, ich achte nicht auf die übliche Bevorzugung von Männern oder Frauen, und sowieso hat man keinen Kontakt.
Antworten (10)
Rein und arm, Schicksal akzeptierend, vorbeiziehend. Zum zweiten Mal habe ich verdächtigt, dass Xiaomeng Xiaoyue's kleines Konto ist. Schon ein paar Tage bevor Xiaomeng kam, hatte ich Verdacht, mein Verdacht ist meiner Frau von Nitian Shen sehr ähnlich. Ich bin verwirrt, Shuiyue, hast du absichtlich meinen Gefühlen getäuscht?
Verdammt, Shui Yue, ich vertraue dir so sehr, immer dachte ich, dass du wirklich ein Mädchen bist. Haha, es stellt sich heraus, dass es nur meine einseitige Vorstellung war. Du bist die zweite Person im Forum, die meine Gefühle täuscht. Ich empfinde tiefen Hass gegen dich, und wenn sich eines Tages die Gelegenheit ergibt, werde ich mich sicher rächen!!!
Ja, ich bin ich, alles ist ich! Alle Konten im Forum sind ich! Unten wurden alle von meinen Nebenaccounts beantwortet! Es ist nicht einfach für mich, die Aktivität eines halben Forums alleine aufrechtzuerhalten, auf jeden Fall gebe ich alles.
Haha, echt verdammt unverschämt und eine Person hält noch ein halbes Forum alleine aufrecht
Was ist los?
Tu nicht so angeben, pass auf, dass dich kein Blitz trifft.
Warum kommt mir diese 44778-ID so bekannt vor? Wer ist das?
Es scheint ziemlich interessant zu sein
Wie alt bist du, erfahrener Mensch? Ein rebellischer Jugendlicher in der Pubertät.
Ach! Ich bin sprachlos.
— Alle Antworten geladen —