Ich komme leise, ebenso wie ich leise gehe,\winke mit dem Ärmel, ohne eine Wolke mitzunehmen.\Vielleicht ist dieses Forum nicht für mich geeignet. Meine Ankunft hat euch so viele Umstände bereitet, es tut mir wirklich leid. Vielleicht sollte ich gehen,, weit weg von diesem Ort voller Streitigkeiten......\Ich danke euch allen für eure Fürsorge, Youshi und Shuiyue, macht euch wegen mir keine Sorgen, Shuiyue, dass meine Angelegenheiten dich überhaupt involviert haben, Xiaomeng entschuldigt sich hier, und diesem mit t beginnenden, danke, dass du mir gezeigt hast, dass das Internet nicht kalt ist.
Ich gehe jetzt\ Möge es euch allen gut gehen\Von: Qingxin Meng
Vielen Dank für eure Sorge um mich in dieser Zeit.
Antworten (9)
Nackt kommen, nackt gehen, das ist wohl die Bedeutung, oder?
Das Internet ist an sich nicht grausam, nur leider gehst du nicht aufrichtig mit anderen um. Ein Lächeln kann alles vorbeigehen lassen. Damals wurden die Frau des rebellischen Gottes und die böse Schwiegermutter der Familie Xiao Leng nicht weniger gequält als du, nur dass sie nicht die gleiche Entscheidung wie du getroffen haben. Für das heutige Ereignis entschuldige ich mich bei dir, bitte vergib mir. Das, was heute passiert ist, war ganz allein mein übertriebenes Verhalten, bitte nimm es nicht zu Herzen.
Äh, eigentlich gibt es im Forum viele nette Leute, du hattest nur nicht viel Kontakt mit ihnen.
Was zum Teufel, alles ist heute nicht mainstream.
Thekingdom sollte vorsichtig sein, sonst geht er wirklich…
Bleib doch, der Freund meines kleinen Bruders ist auch mein Freund, die Dunkelheit wird immer vorübergehen, bleib hier
Bleib hier, auch wenn es nicht viele Leute sind, wir kennen uns alle gut und es ist menschlich, das gibt es auf den volleren Foren nicht, das ist dein Zuhause.
Wenn es etwas gibt (nicht privat), kannst du es mit allen besprechen. 7坛 ist ein warmer Ort, ich glaube, wir können es gemeinsam durchstehen. Warum aber gehen?
Warum gehen?
— Alle Antworten geladen —