Das Forum wird wirklich immer schlechter.

Das Originalplakat: Na na na Ansichten: 158 Antworten: 15 Gepostet in: 2015-01-10 23:36:20
Manche Leute denken, dass es großartig ist, ein paar Coins zu haben, und prahlen den ganzen Tag damit. Ich will nur sagen: Freust du dich daran, einen Haufen virtueller Daten zu haben? Bist du dumm oder behindert? Auch wenn du im Forum Millionen oder Milliarden Coins hast, bist du in der Realität immer noch ein Nobody, oder? Außerdem sind diese Coins doch nicht echt verdient, oder? (Der Webmaster ignoriert das, da habe ich auch nichts zu sagen, damals, als wir ein paar Coins geschrubbt haben, hat der Webmaster gleich gerufen, dass das Konto gesperrt wird.)

Dann gibt es noch einige Leute, die denken, sie seien cool und kritisieren im Forum jeden, den sie nicht mögen. Macht es Sinn, in einem Forum mit ein paar Dutzend Leuten zu kritisieren? Du tippst dort ewig rum, und die Leute leben trotzdem gut zu Hause mit ihren Eltern. Warum tust du so in einem kleinen Forum? Hast du den Mut, in die Baidu-Foren zu gehen und nach Prügel zu bitten?

Eigentlich wollte ich viel sagen, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. So oder so, das Forum ist schon so Müll geworden, und ein Teil davon ist wohl auch dein Verdienst, Webmaster.

Hier werden bestimmt einige fragen, warum ich keine großen Accounts benutze, um Posts zu verfassen? Ich lächle nur: Warum keinen großen Account? Um nicht von Hunden gebissen zu werden.

—— Von einem ‚Meister der Kritiker‘
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mach dir nicht die Mühe mit einem pubertären Jugendlichen, wenn du so einen Idioten siehst, lächle einfach und gut ist.
Keine Beschwerde, komm und hacke zu Nr. 322, Gasse 2, Beijie, Ermao, Bezirk Aimin, Mudanjiang
Mm, ja, genau
Oh, wenn dir das Forum nicht gefällt, dann komm einfach nicht, wer hält dich denn hier?
Wen hältst du dich schon wieder für eine so großartige und bedeutende Existenz?
Hast du das Recht, solche Dinge zu sagen? Hast du die Fähigkeit, ein Forum zu betreiben und darin Dutzende von Leuten zu behalten?
Das ist nur ein Vorurteil gegenüber einer bestimmten Person, nicht gegenüber dem Forum.
Ich wage zu sagen, dass die Gefühle im Tieba aus Liebe zu den Hobbys entstehen. Dieses kleine Forum ist nicht groß, aber die Gefühle basieren nicht auf einigen unbegründeten Dingen.
Keine Sorge, Gastgeber, du kannst mich ruhig nach Belieben kritisieren, selbst wenn ich groß angerufen werde, ist das egal. Aber dass du ein Mädchen mobbst, kann ein echter Kerl nicht ertragen!
Warum habe ich das Gefühl, dass du mich beschimpfst? Das ist nicht mein Account.
So scharf, das Gericht mit Biss ist lecker!
Entschuldigung, ich habe die falsche Person angeschrien.
Hmm, ich werde mich nicht mehr an eurem Streit beteiligen, ich gehe weiter Menschen suchen, um Meng zurückzuhalten.
Wenn du es drauf hast, geh doch!! Wer braucht dich schon!
Ich weiß nicht, warum du so extrem sein musst, aber ist es wirklich gut, die Dinge und Menschen im Forum negativ zu sehen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort