Xiao Meng Jin

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 73 Antworten: 5 Gepostet in: 2015-01-11 00:45:36
(Ich habe ein negatives emotionales Quotient und weiß nicht, wie ich ein Mädchen halten soll. Xiaomeng, das ist meiner Meinung nach das Lied, das jetzt am besten passt, was denkst du?)\Wie viele Kreuzungen ich durchquert habe, wie viele Seufzer ich gehört habe\Ich bin ernst, du weißt nicht, wie du reagieren sollst\Dieses Gefühl der Verwirrung hat glaube ich jeder\Das Glück ist, dass ich deine Sorgen teilen kann\Kann ich ein bisschen näher kommen, kann ich noch näher kommen\Um meinen kleinen Stolz im Herzen zu befriedigen\Eigentlich weißt du nicht, dass du in meinem Herzen die Schönste bist\Wie der Regen nach dem Sturm, der Regenbogen am Himmel\Wenn du morgen nicht weißt, wohin dein Weg geht\Dann bleib bei mir und sei meine Frau, okay\Meine nicht sehr breiten Arme werden auch deine\Warme Umarmung sein\Wenn du müde von dem Wind und Regen draußen bist\Dann bleib bei mir und sei meine Frau, okay\Ich werde deine gelegentlichen kleinen Launen ertragen\Vielleicht kann ich dir auch ein bisschen Überraschung schenken\Ein bisschen Lachen, ein kleines einfaches gemütliches Nest\Ich werde mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang erleben, bis wir alt sind
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das verdammt noch mal ein Geständnis?
Hahahahaha, der Gelehrte ist sprachlos.
In einer Nacht sind so viele Dinge passiert, während ich nicht da war......
>O<
Liedtext... Ich sage nichts, aber wenn ich es sehe, auch wenn ich nicht weiß, was es ist, unterstütze ich es ein wenig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort