Eine Geschichte, die von einem neuen Mädchen mit dem ID-Namen Qīngxīn Mèng ausgelöst wurde.

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 219 Antworten: 16 Gepostet in: 2015-01-11 01:15:51
Heute war wirklich sehr seltsam. Vor ein paar Tagen kam ein Neuling namens Qingxinmeng, angeblich ein Mädchen. Ich habe nicht viel darauf gegeben, ein bisschen Geld an sie geschickt, damit sie bleibt, hin und wieder ein Blick auf sie. In den letzten Tagen gab es ein paar merkwürdige Beiträge, ich habe Qingxinmeng nicht kontaktiert, aber heute habe ich plötzlich festgestellt, dass alles mit ihr zu tun hatte.
Ach, aber nur in diesen Tagen, ich möchte wirklich ein paar Worte sagen, auch wenn es vielleicht manche Leute verärgern könnte. Ich möchte es trotzdem sagen:
Es ist doch nur ein Mädchen, noch dazu aus der Mittelstufe, warum kümmerst du dich so um sie, willst du eine Beziehung mit ihr? Möglich? Sie ist in Hunan, in der 9. Klasse, das erste entscheidende Ereignis im Leben, was ist, wenn sie bei der Mittleren Schulabschlussprüfung scheitert, soll sie jetzt Doktoranden putzen oder auf der Straße arbeiten? Weißt du, wie hart die Gesellschaft draußen ist? Wenn Qingxinmeng wegen der Mittleren Schulabschlussprüfung scheitert, wie soll sie dann weitermachen? Willst du sie unterhalten? Hast du einen Job? Haha, ein Loser kann gerade so sich selbst ernähren.
Eine Beziehung mit dir? Haha, sie ignoriert dich, sie ist klüger als du, naiv, ‚Ich bin auch in der 9. Klasse, mir ist die Mittlere Schulabschlussprüfung egal.‘ Wenn es dir egal ist, ist es den anderen egal? Du verzögerst nicht nur dich selbst, sondern auch die beste Zeit eines anderen Mädchens? Lächerlich, traurig.
Wer denkst du, dass du für sie bist? Warum zwingst du andere, dir Chat-Verläufe zu zeigen, andere sind doch genervt von dir, und du schreibst weiterhin schlechtgemachte kleine Liebesgedichte. Denkst du, du bist ein Literaturmeister, der zweite Xu Zhimo, oder ein gewisser Shao, noch nicht einmal die Mittelstufe abgeschlossen, Bruder.
Haha, und dann dieses ‚spiel mit meinen Gefühlen‘, reine Einbildung, hat die andere Person zugestimmt? Haha, das Internet ist ohnehin täuschend, und du nimmst es ernst? Selbst wenn man dich spielt, was ist dann? Du öffnest extra einen kleinen Account um zu streiten, verschwendest Serverressourcen und tust in diesem kleinen Account so, als würdest du sagen ‚Der Threadstarter ist ein Dummkopf‘ oder Ähnliches. Glaubst du wirklich, dass das niemand bemerkt? Man tut nur so, als wüsste man es nicht. Eine Person sieht da aus wie was, You look like a kid! Ich will nur diesen einen Satz sagen. Du hast Qingxinmeng vertrieben, und jetzt kommst du und willst, dass ich sie zurückhalte, das erinnert mich direkt an den Ausdruck ‚ins Meer springen und Tempel bauen‘, und dann noch keine Entschuldigung. Fragst du, warum du sie magst? Hm, du sagst, sie ist ein Mädchen, haha, ihr Avatar ist ziemlich hübsch, Stupid and ignorance.
Noch etwas, diese Forenwährung, man kann sie sowieso nicht einlösen, aber du scheinst dich ziemlich darum zu kümmern, oder? Man leiht und gibt zurück, Unterschrift oder was auch immer. Auf dem Weg zur Jagd nach Macht und Reichtum hört man nie auf, solche Sprüche sind wirklich gut, wirklich gut. Oh, richtig, jetzt ist das nicht mehr die Unterschrift, schließlich hast du andere vertrieben, oder? Wenn die Leute weg sind, gerät man in Panik, was tun? Du hast extra die Unterschrift geändert: 'Wenn du gehen sollst, bleib nicht; wenn du bleiben sollst, geh nicht', postest einen Beitrag, dass es dir egal ist, und dann, oh, kommt jemand vorbei mit einer Antwort, haha, die Maske ist gefallen: Warum soll ich dir etwas leihen? Warum soll ich anderen ausweichen, um dir die Coins zurückzugeben? Um diesen Zahlenberg zu befriedigen? Ein falsches Erfolgserlebnis? Haha, mal abgesehen davon, dass deine Coins aus der Zeit der Geldinflation sind, als man täglich über eine Million hatte, nicht wie heute. Du gehst zu einem Mädchen, verlangst etwas und treibst sie dann weg, hast du ein Gewissen? Ist dein Gesicht nur dein Äußeres? Wenn du Geld willst, dann verlang es gnadenlos, aber virtuelle Coins kannst du nicht einmal in deine Aschenurne mitnehmen, geschweige denn Renminbi, es sind Dinge, die man nicht ins Leben mitbringt und nicht aus dem Tod nimmt, und doch bist du so besessen davon. Wenn du willst, morgen kaufe ich dir einen Stapel und verbrenn ihn für dich.
Jemanden, der oben erwähnt wurde, wenn du die Beiträge dieser Woche durchblätterst, solltest du wissen, wer gemeint ist.
Ihr wisst schon, ihr habt gewaltsam einen Neuling, einen alten Hasen und zwei Mädchen vertrieben. Wisst ihr, wie die Situation im Forum jetzt ist, richtig? Alles hängt von den alten Hasen ab, täglich maximal 40 Besucher. Wäre ich derjenige, hätte ich das Forum längst geschlossen, aber der Administrator nicht, für unser gemeinsames Zuhause – das 7723-Forum, er hat es nicht getan. Habt ihr je an die Mühen des Administrators gedacht? Einsame Arbeit, Trennung, hilflos zusehen, wie das Forum allmählich in die Dämmerung geht, er wollte es bewahren, konnte aber nichts tun. Es gibt eine Theorie, ob ihr sie kennt oder nicht, dass sieben Menschen eine Information schnell um die Welt verbreiten können, das heißt, ein Neuling kann theoretisch 1 Milliarde Menschen über das Forum informieren. Selbst wenn nur ein Zehntausendstel erreicht wird, ist es viel. Wenn ein Neuling das Forum gut findet, erzählt er seinen Klassenkameraden, diese wiederum erzählen ihren Klassenkameraden, so wächst die Gemeinschaft der 7-Forum-Freunde ständig, und das könnte den Traum des Administrators verwirklichen: den Glanz des 7-Forums wiederherzustellen. Aber ein alter Nutzer, der das Forum nicht mag, könnte den schlechten Ruf verbreiten, sodass niemand mehr kommt. Habt ihr darüber nachgedacht? Wenn eines Tages das Forum so leer ist, dass nur noch ein paar Leute pro Tag da sind, wird der Administrator das Forum weiterhin aufrechterhalten?Was werdet ihr dann tun? Dies ist unser Zuhause, also schätzt es. Ich habe mich bemüht, zwei Neue zu halten, für die Entwicklung von Qitan, für den Traum des Webmasters, aber ihr habt einfach einen Alten und einen Neuen weggebracht...
Na ja, lassen wir es, es gibt nichts mehr zu sagen, um nicht als Troll dazustehen, außerdem ist es schon spät, morgen müssen wir zur Schule gehen.
Ich möchte nur vorschlagen: Wenn neue Leute kommen, haltet sie unbedingt fest, schließt euch uns an.
Für Qitan, für den Webmaster und auch für uns selbst, viel Erfolg, Leute.

Alles ungültig, dieses Ereignis wurde von Shuiyue Nianhua inszeniert.
Für Qitan!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Wunder, dass du mein Bruder bist, du hast vollkommen recht, Alter, ich stehe immer auf deiner Seite.
Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Beitrag zu posten, aber ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen. Jedes Mal, wenn jemand das Forum verlässt, ist es ein großer Verlust. Ich konnte einfach nicht länger stillhalten. Jetzt ist es erst recht schlimm, dass gleich zwei gehen. Ach, ein älterer Mensch, und ein junger, voller Energie und Lebensfreude. Ach...
Gute Nacht, Bruder Thekingdom
Oh, es sieht so aus, als hätte ich mich hier nur herumgezickt. Ich mache nicht mehr mit, spielt ihr. Ach, es ist endlich Zeit für die Abschlussprüfungen. Eine Woche lang habe ich mein Handy nicht benutzt, und wenn ich hochkomme, sehe ich gleich eine Gruppe Leute, die alle möglichen Dinge kritisieren, was mich nervt.
Wir haben alle versucht, die Klassenkameraden zu 7723 zu holen... aber es scheint, dass sie nur das Spiel spielen und das Forum nicht benutzen, verdammt noch mal.
Ich habe Unrecht gehabt, aber die Frau, die später die Schulden zurückgezahlt hat, ist zurückgekommen.
Ich verstehe überhaupt nicht.
Mit einem stillen Lächeln seufze ich über die traurigen Dinge der Welt. Träume und der frühe Frühling sind beide leer, in der traurigen Winterzeit seufze ich den Mond und hasse den Abschied.
Sexualität t, dass ich Gedichte schreibe, ist mein Interesse, was zum Teufel meinst du? Ich scheiße auf dein Pferd, ich habe dich nur zum Spaß geneckt!!!
Verpiss dich, nmd
Ich sehe, dass du mich verdammt noch mal einfach nicht ausstehen kannst. Dann geh ich eben verdammt noch mal, immerhin bin ich nach all der Mühe wieder zurückgekommen, auch wenn ich still war, aber gerade darauf stoße ich auf diese verdammte Sache. Ich weiß, dass es mein Fehler ist, aber du verdammt noch mal musstest es doch nicht so groß aufziehen, oder?
Ich sage, wenn du gehen willst, dann geh, niemand hält dich auf. Für jemanden wie dich, der nur an sich selbst denkt, andere nicht berücksichtigt und das Forum ignoriert, fällt mir kein Grund ein, dich hier zu halten. Obwohl das Forum Leute braucht, solche Abschaum, Schädlinge, Egoisten, gesellschaftliche Parasiten ohne jegliches Eingeständnis von Fehlern, nicht-mainstream, chuunibyou Jugendliche, sollten besser wegbleiben, um die frische Umgebung des Forums nicht zu verschmutzen. Außerdem, achte auf deine Worte und Taten, du kannst mich beleidigen, aber bitte äußere keine Unzufriedenheit gegenüber meinen Eltern, insbesondere benutze keine sensiblen Zeichen, verstanden? Wenn du in der Gesellschaft bist, wirst du früher oder später verprügelt werden, glaubst du das nicht? Lerne von anderen wie Shui Yue, zumindest wissen sie, schweigen zu können. Aber du, kommst direkt heraus und sprühst allerlei Beleidigungen gegen mich, hehe, meinst du, du bist cool? Um ein sehr bekanntes Zitat zu sagen: Wie konnte dein Vater damals nicht gegen die Wand ejakulieren und diesen genetisch unvollständigen Typen es ermöglichen, sich beim Rennen mit Milliarden von Brüdern an die Spitze zu setzen? Eigentlich wollte ich nichts über dich sagen, aber du hast dich selbst herausgestellt, damit ich mich ärgere, da konnte ich nicht anders.
Haha, du bist der zweite, der mir das so sagt. Gut, wir streiten nicht mehr, Lebewohl für immer.
Andere beschuldigen, hehe, du wolltest doch schon von Anfang an gehen, gib keinen Kampf, hehe...
Ein Neuling ist gegangen und hat noch einen alten Mann mitgebracht. Lohnt sich thekingdom?
Ich hoffe nur, dass alles in Sicherheit ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort