Eigentlich, bis jetzt kann man sagen, dass ich auch zu den Alten gehöre. Die Leute, die damals ungefähr zur gleichen Zeit wie ich kamen, sind entweder gegangen oder inaktiv geworden, und einige wenige, die damals noch ab und zu ihren Kopf über die Wasseroberfläche streckten, weiß jetzt niemand, wohin sie vom Strom der Zeit gespült wurden.
Neue Leute sind willkommen, solange sie keine Reaktionäre sind. Solange sie die Forenordnung nicht leichtfertig zerstören, unterstützen wir vielleicht nicht alles, was sie tun, aber wir werden auch nicht dagegen sein.
Im Vergleich dazu übertreiben einige Typen im Forum, besonders derjenige, der sagt, dass ihm die Coins egal sind, was nicht wahr ist. Aber wer aufmerksam ist, merkt, dass er zwar sagt, es sei ihm egal, es ihm aber tatsächlich sehr wichtig ist.
Außerdem muss das Wort ‚Liebe‘ durch Vernunft gebunden sein, andernfalls ist es nicht so gut.
Außerdem möchte ich hier sagen, dass die Vorgehensweise meines jüngeren Bruders sehr lehrreich für alle ist. Diejenigen, die gelangweilt sind und Leute angreifen wollen, kommen, als Threadersteller lehne ich niemanden ab ╮(╯▽╰)╭
Auch wenn ich nicht oft poste, bin ich immer da. Alte Freunde, alles in Ordnung?
Blubbernder Gelehrter ╮(╯▽╰)╭
Antworten (8)
Wie? Willst du Schimpfen suchen?
Ach... der arme, geizige Gelehrte träumt schon wieder davon, Kaiser zu sein...
Vorbeigehend, sagt der Gelehrte etwas über das Willkommensgeschenk 7723?
Blasen platzen lassen
Stochern..
╮(╯▽╰)╭ Die Unterwäsche, die du mir beim letzten Mal geliehen hast, musst du nicht zurückgeben
Immer noch da
Der ursprüngliche nächtliche Gelehrte!!!!!! Wie kann er es wagen, vom Kaiser zu träumen?!
— Alle Antworten geladen —