(Ohne Titel)

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 106 Antworten: 8 Gepostet in: 2015-01-11 10:44:54
Ein Leben auf der Straße, wie viele Menschen? Möge man nicht bis ins hohe Alter gehen, ohne Erfolg zu haben. Wie viele Leben, wie viel Staub, ein Sonnenuntergang seufzt über die Dämmerung.\Ein alter Traum, seufzt über das Leben. Lobe nicht die Leichtsinnigkeit der Jugend, wie viele alte Bekannte über die Jugend seufzen, eines Morgens erwacht man aus dem Traum und wird zu einem Menschen voller Tränen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was bedeutet das
Egal, was es bedeutet. Ich kann diese Leute bei 7723 verdammt nochmal nicht provozieren, an anderen Orten können sie wohl nichts sagen, oder?
Menschen, die lange bei einem bleiben, werden nach Prüfungen schließlich nicht aufgeben.
Shuiyue, deine Gedanken und Gesinnung sind eher hochstehend, wir niederträchtigen Menschen können nicht mithalten.
Ich schaue nur zu und sage nichts
-_-|| Bleib stehen, OP, ich warte darauf, lassen wir es, es ist vorbei, lass es vorbei sein, beschlossen, ~ (≧▽≦)/~ geh und sei der Friedensstifter, und übrigens, wie war eigentlich der ganze Ablauf der Sache?
Hör auf anzugeben... Komm brav zurück...
Untitled ist wirklich nützlich, oder, OP?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort