Im Forum sind nur noch ein paar Leute, aber es geht trotzdem noch hoch her!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 169 Antworten: 11 Gepostet in: 2015-01-11 13:07:39
Shuiyue, ich sage auch nichts zu dir. Du bist schon so lange im Forum, und dennoch hast du noch die Energie, Ärger zu machen, ich bin auch sprachlos.
Was die Neulinge betrifft, da muss ich auch nur lachen. In diesem Forum habe ich schon alle möglichen Leute gesehen, ein Mädchen nur, das wird früher oder später gehen, völlig unnötig.
7723 dieses Forum, früher habe ich jeden Tag 3 bis 4 Stunden darin verbracht, jetzt schaue ich nur noch gelegentlich rein, schließlich sind alle Bekannten schon weg.
Seitdem ich den Kundendienstclient von einem Musikdienst runtergeladen habe, ist das Spielen von Spielen immer einfacher geworden.
Deshalb hoffe ich, dass 7723 schnell seinen eigenen Kundendienstclient herausbringt, und die Spieleupdates sollen auch stark sein! Macht nicht nur irgendwelche Crack- oder Modifikationsupdates, manche Spiele sind erst mit Schwierigkeit wirklich unterhaltsam.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Lebenszeichen von mir,, es rostet schon fast
Er ist dir ungefähr so wie damals.
Still vorbeigehen
Es wird gemunkelt, dass der Ersteller des Beitrags kein guter Mensch ist...
Aber im vorletzten Absatz, zweiter Satz von dir, haben die letzten fünf Wörter tatsächlich Sinn, danke für die Belehrung.
Hmm, das ist tatsächlich nützlich.
Eigentlich habe ich in den letzten zwei Tagen nicht gesehen, was im Forum passiert ist. Ich erinnere mich jedoch an das Mal, als die Neulinge kamen. Was ist mit den alten Hasen passiert? Beruhigt euch, alles ist in Ordnung.
Eine Gruppe von Kindern beim Spielen ╭( ̄▽ ̄)╮
Was ist passiert?
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
In letzter Zeit habe ich auch bei einem Musikdienst heruntergeladen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort