Komm, komm, komm~~ Lass uns ein Lied singen, um das Pech zu vertreiben

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 169 Antworten: 12 Gepostet in: 2015-01-11 13:15:42
(center) Schöner Frühlingsblick (left) \ (s) Es ist lange her, dass ich es benutzt habe, die Grammatik ist fast vergessen, außerdem ist die vereinfachte Version zurückgekehrt, obwohl die Farbversion auch gut ist. Aber leise gesagt: Ich habe wirklich eine besondere Zuneigung zur vereinfachten Version ( /s) \ Zum Thema:
Schöner Frühlingsblick ist nicht so schön wie ein Traum \ Im Traum duftet das grüne Gras \ Du trägst den Traum bei dir \ Blaues Himmelsweiß, grüne Berge, klares Wasser \ Und ein leichter Wind weht die Abendsonne \ Tausend Jahre blühen Jahr für Jahr die Blumen \ Jeden Tag schöne Zeiten \ Einmal ist das Leben auch eilig \ Kleiner Wind, große Wellen, Hölle und Himmel \ Und dein strahlendes Gesicht \ Ein glücklicher Moment dauert ewig \ Fröhlich nach vorne gehen und niemals zurückblicken \ Diese Blumen blühen und welken tausend Jahre in allen Formen \ Ich bleibe immer noch ich selbst \ Kein von Göttern erfundener Flügel \ Schwankend \ Hinauf fliegen, über die vier großen Ozeane fliegen \ Schöner Frühlingsblick \ Schöner Frühlingsblick ist nicht so schön wie ein Traum \ Im Traum duftet das grüne Gras \ Du trägst den Traum bei dir \ Blaues Himmelsweiß, grüne Berge, klares Wasser \ Und ein leichter Wind weht die Abendsonne
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke, Bruder Xie, fürs Teilen, lalala, gute Laune.
Schwägerin, du bist so schamlos. Hat dein kleiner Rebell dich vielleicht nicht mehr nötig, musst nicht heiraten und Kinder erziehen, deshalb hast du Zeit, so frech zu sein ←_←
Gelehrter~ äh, dieser Krieg ist endlich vorbei. Aber der Preis war ziemlich hoch: ein Neuer und ein Alter.
Fettes Wasser fließt nicht ins fremde Feld, Sofa
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Nur zum Zuschauen Haustier┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Dieses Sofa scheint bei vielen Aufnahmen langsamer zu sein.
Gelehrter, ich habe gerade festgestellt, dass du so langsam tippst
Der Gelehrte hat schon wie oft gesagt, dass er die Schwägerin rufen soll, verstehst du? ^o^
Bitte, Shisan, sei nicht frech, okay? Übrigens, Shisan bezieht sich hauptsächlich auf dein Alter. Wenn du noch etwas anderes damit meinst, ist das deine Sache. Wenn nicht, dann vergiss es einfach~ (≧▽≦)/~
Ich werde meiner Schwägerin sagen, dass du mich schikanierst. Hmpf, geh und erkläre es meiner Schwägerin.
Was kann Dreizehn sich vorstellen?
Frühlingssonne strahlt Zhu Bajie
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort