\Das detaillierteste Schritt-für-Schritt-Tutorial ist wie folgt; nur sichtbar nach Antwort.\Dieser Beitrag wurde auch in der Baidu 7723-Bar veröffentlicht. Wer nicht antworten möchte, kann ihn dort lesen.\(reply)Klicke auf diesen Link, um zum Tutorial zu gelangen\(/reply)\Befolge einfach das Tutorial, bei Fragen schicke mir eine private Nachricht. [Tutorial] QQ-Personalisierungstags unbegrenzt auf 99+
In der neuesten Version der mobilen QQ-App gibt es ein individuelles Tag, ähnlich wie ein Like. Wenn andere deine Profilseite ansehen, können sie dein individuelles Tag auf dein Profilbild ziehen, und dann erhält das Tag +1. Jede Person kann pro Tag jedes Tag nur einmal hinzufügen. Das Tutorial, das ich heute mitbringe, erlaubt jedoch unbegrenztes Aufwerten. Ich habe es in einer anderen Bar gesehen und selbst getestet (nicht zur Selbstbefriedigung, keine Sorge), deshalb teile ich es hier mit euch. Dieser Beitrag wird gleichzeitig in der 7723-Bar und im 7723-Forum veröffentlicht.\Siehe Bild für Effekt\
\Das detaillierteste Schritt-für-Schritt-Tutorial ist wie folgt; nur sichtbar nach Antwort.\Dieser Beitrag wurde auch in der Baidu 7723-Bar veröffentlicht. Wer nicht antworten möchte, kann ihn dort lesen.\(reply)Klicke auf diesen Link, um zum Tutorial zu gelangen\(/reply)\Befolge einfach das Tutorial, bei Fragen schicke mir eine private Nachricht.
\Das detaillierteste Schritt-für-Schritt-Tutorial ist wie folgt; nur sichtbar nach Antwort.\Dieser Beitrag wurde auch in der Baidu 7723-Bar veröffentlicht. Wer nicht antworten möchte, kann ihn dort lesen.\(reply)Klicke auf diesen Link, um zum Tutorial zu gelangen\(/reply)\Befolge einfach das Tutorial, bei Fragen schicke mir eine private Nachricht. Antworten (21)
Unterstützen~~~
Komm, komm, komm
Das Sofa-Hocker gehört diesem Forenmoderator~≥﹏≤
Eigentlich wusste ich es schon lange.
Unbedingt ansehen
。。。
Der Originalposter hat kein JJ
【Tutorial】Circle Likes Boost to 99+ (Views 154 / Words 291) [Hidden] 2014-12-11 20:53 【Tutorial】Circle Likes Boost to 99+ (Views 144 / Words 254) [Hidden] 2014-12-11 20:53 The tutorial is as follows! The phone needs to be ROOTED and R.E. Manager is required. Step 1: Open R.E. Manager, find data, enter it, then find data again, enter, find com.mobileqq (this is one of the last few, depending on the apps installed on the phone, I don't know exactly which one) enter, find shared_prefs (this is the second to last one) long press, select Permissions, click enter. Uncheck all that are checked, so there are no restrictions, then use your small account to boost the main account, go and boost the tags, young man, fly high!!! Note: remember to change the permissions back after boosting. Done. Tutorial ends!!! Poster: Godslayer #Swordsman @_@No Mercy (ID:30830) (Sergeant)
Papa Baba Papa äh
Verarsch uns nicht.
。。。
Vor der Version 5.0 von QQ, daran gewöhnt, möchte nicht wechseln
Der Thread-Ersteller, füge mich auf QQ 568712511 hinzu und unterrichte mich
…………
。。。
。。。。。。。
Immer wieder funktionieren die Eltern, Eltern
jfjsjdhbys
Isolation im Bezirk Muping
Erstaunlicher riesiger Krater