Ich bin das, was man einen "Veteranen" nennt, aber könnt ihr Neulinge, die früher jemanden wie mich, der "alt, aber nicht steif" ist, wirklich "dieses Forum, in dem ich seit fast drei Jahren bin, nicht verstehen"? Nun, vielleicht, wie manche Neulinge sagen, ein alter Mann wie ich "versteht" das Forum wirklich nicht. Schließlich gehört dieses Forum nicht mehr meiner Generation von Forenmitgliedern. Die Hauptcharaktere haben die Übergabe abgeschlossen, als die Gruppe gegründet wurde und im Forum aktiv wurde. Obwohl ich in meinen Beiträgen über die Geschichte erwähnt habe, dass sie die "Meteor-Generation" sind, haben sie es trotzdem geschafft, ihre eigenen großartigen Inhalte im Forum zu hinterlassen, und natürlich wird sich das Forum an sie erinnern. Und ich und meine Mitmitglieder – die 'goldene Generation', die in der 'Geschichte' erwähnt wird – haben in der Vergangenheit nur ihren letzten Glanz verloren, überschattet vom helleren Licht, das sie hervorgebracht haben. Vielleicht öffnen sich die heutigen Mitglieder wirklich weniger und tragen dickere Masken, und ihr eigener Selbstschutz ist zu scharf, zu leicht, um sich gegenseitig zu verletzen. Aber man könnte sagen, es ist die Schuld der Gesellschaft, und das kann vergeben werden. Aber das Forum ist unschuldig; sie kümmert sich um uns. Ohne sie gäbe es kein uns. Und vor ihr streiten Gleichaltrige so – fühlst du dich wirklich schuldig? Ja, selbst die schönsten Dinge werden unweigerlich verwelken. Die Schönheit des Forums war einst, Neuankömmlinge können sie nicht sehen, sondern nur durch Sehnsucht vorstellen und erleben. Was du jetzt siehst, ist nur ein 'alter Juwel'-Forum. Vielleicht fühlst du dich etwas verbittert: Warum war ich nicht auf dem Höhepunkt meiner Beliebtheit? Wer wird mein Talent loben? Was kann mir das Forum heutzutage geben? Ich möchte dir antworten: Es ist Liebe. Wann hat das Forum aufgehört, uns zu lieben? Sie hat uns alles gegeben, was sie am besten hatte. Auch wenn sie jetzt machtlos ist, hält sie nichts zurück. Ihre Gedanken hört sie aufmerksam zu und gibt sie dann an uns weiter. Sie war immer so einfach und unprätentiös; jetzt ist sie einfach nicht mehr jung, aber wofür hoffen wir noch, oder besser gesagt, wofür beten wir noch? Wir versammeln uns hier, haben wir nicht verstanden, wie sie uns wirklich unterstützt? Es ist "Herz-zu-Herz"! Lasst Herzen kommunizieren.
Als letztes verbliebenes Mitglied der "goldenen Generation", das immer noch gerne "einmischt", erwartet Xiao Ji nicht, dass bloßes Geplapper Neuankömmlinge dazu bringt, unruhig und unruhig zu verstehen, was das 7723-Forum wirklich ist.Denn eigentlich habe ich heute keine Berechtigung mehr, vielleicht habe ich noch die Qualifikation, hier zu stehen, aber ich kann das Forum nicht mehr zu neuem Leben erwecken. Ich habe die frühere Leidenschaft nicht mehr, ja, diese Leidenschaft, die nur Neulinge empfinden können, das starke Verlangen, das Forum weiterzuentwickeln und sich selbst zu beweisen. Was ich jetzt tun kann, ist nur noch das Ausharren, ohne zu wissen, wie lange ich es durchhalten kann. Dieses Ausharren wird die Aktivität des Forums nicht zurückbringen, ich ausharre nur in der Hoffnung, dass das Forum mich nicht vergisst, dass es die ‚Goldene Generation‘, die ihre Jugend geopfert hat, nicht vergisst.
Ich werde Neulinge nicht verurteilen, ich werde diejenigen nicht verachten, die das Forum verlassen, nachdem sie eine Zeit lang hier waren. Ich möchte euch nur sagen: Ihr müsst das Forum nicht lieben, aber bitte gebt ihm den mindesten Respekt. Und manche Dinge sollte man, wenn möglich, nicht offen zur Sprache bringen, zur Sicherheit von euch, von mir und des gesamten Forums.
Xiao Ji: Manche Dinge sollte man wirklich nicht klar aussprechen, wenn man sie nicht aussprechen muss.
Antworten (14)
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! So oder so haben beide Seiten dieses Mal fast alles durchgemacht.
Eigentlich, ein Lächeln, all das wird vorbeigehen, ist es nicht wie das offizielle Zitat des Staates: Dies sind nur die übertriebenen Handlungen einiger Einzelner.
Der Titel hinter deinem Namen. Was ist ein Senior, das große Ganze ist wichtiger als das Einzelne.
…geweint
Das Zeichen ist zu lang, wirklich…
Gut geschrieben
Viel Erfolg bei den Aufnahmeprüfungen
Eine Zusammenfassung wie von einem geistigen Führer, in der Zeit der Dreiergeneration ging das Forum vom Glanz zur Ansammlung von Erfahrungen über, und die späteren Hinterlassenschaften sind unvergängliche wertvolle Wärme, die immer geschätzt wird, sieben Foren stets geliebt.
too young toosimple
Kannst du außer großen Worten noch etwas anderes tun?
Bedingungslos Huhn unterstützen!
-.-
Was hat den Krieg begonnen?
⊙o⊙.. Ich habe nur das Abzeichen gesehen!!
— Alle Antworten geladen —