Der schweigsame Forum-Riese - Mao Hitler
Im Forum gibt es schon immer einen Wächter, sein Name ist „Mao Hitler“. Vielleicht kennen nicht viele Leute diesen Namen, aber er ist die Person, die ich im Forum am häufigsten sehe. 129 Tage online ist lang, 129 Tage und Nächte des Wachens. Sein Schutz des Forums ist still, egal was im Forum passiert, er bewacht es immer stillschweigend. Gerade habe ich mir die Online-Zeit von Onkel Ma angesehen, 109 Tage. Mao Hitlers Online-Zeit ist damit um genau 20 Tage länger als die von Onkel Ma. So eine Form des Schutzes, wie viele Menschen können das wirklich schaffen? Haha, im Forum scheint nur Mao Hitler es geschafft zu haben. Wenn man das sagt, versteht ihr auch meine Bedeutung, oder? Wenn man den Inhalt dieses Beitrags noch nicht versteht, kann man mir privat schreiben.
Antworten (12)
170 Tage unterwegs
Er ist zu tief getaucht,,,,,
Immer noch respektvoll
Zu hart
Man kann nur sagen, Respekt!
Nun, egal auf welche Weise, wir müssen denjenigen Respekt zollen, die die sieben Altäre immer beschützt haben.
Kein einziger Beitrag, keine einzige Antwort, man kann nur sagen, dass du zu sehr erregt bist, haha. Verstehst du die Zeitmessung des Forums? Wie viele Menschen können eine solche Wachsamkeit wirklich aufrechterhalten? Mit einer Person alle anderen abzustreiten, lässt einen unweigerlich frösteln. Eine Person anhand ihrer Online-Zeit zu beurteilen, ist doch etwas zu haltlos, oder? Du stützt dein Lob auf die Online-Zeit einer Person, die keinen Beitrag gepostet und keine Antwort gegeben hat. Wer kann dem das Wasser reichen? Deine Worte lassen diejenigen wie Xiao Ji, die das Forum wirklich bewachen, niemals aufgeben und das Forum wiederbeleben wollen, das Herz erfrieren. Nach zwei oder drei Jahren selbstloser Wachsamkeit ist man minderwertig gegenüber jemandem, der noch nie einen Beitrag geschrieben oder eine Antwort gegeben hat, nur weil seine Online-Zeit lange war und von manchen als 'Riese' bezeichnet wird. Herzfrierend, herzfrierend!
Gleich wie im sechsten Stock
Die Online-Dauer sagt nicht viel aus.
Die Person an Tag 170 ist wirklich großartig. Allerdings habe ich es normalerweise nicht bemerkt.
Ich habe auch schon viele Tage, Qianmao scheint auch über hundert Tage zu haben, jetzt haben es einfach viele Leute nicht bemerkt.
Ich habe gerade nachgesehen, nach 149 Tagen hat Qian noch nicht gesprochen.
— Alle Antworten geladen —