Warum kommt es mir so vor, als ob die Reaktionsgeschwindigkeit meines Telefons immer langsamer wird? Antwort: Installieren Sie die SISX-Datei oder JAVA-Datei. Bitte beachten Sie, dass Sie versuchen sollten, es auf der Karte zu installieren, sofern keine besonderen Anweisungen vorliegen, da es sonst den Speicher des Telefons belegt und das Telefon verlangsamt. Es ist nicht besser, so viele Dateien wie möglich gleichzeitig zu installieren, um zu sehen, ob sie nützlich sind, da zu viel Software unweigerlich zu Konflikten führt und die Reaktionsgeschwindigkeit des Telefons beeinträchtigt. Warum kann ich den Systemordner auf meinem Telefon oder meiner Speicherkarte nicht sehen? Antwort: Um diesen Ordner auf Ihrem Mobiltelefon anzuzeigen, müssen Sie die Dateiverwaltungssoftware eines Drittanbieters „Y File Manager“ und andere Dateiverwaltungssoftware installieren. Sie können es aus dem Forum herunterladen (siehe oberen Index aller Ressourcen). Wenn Sie diesen Ordner auf Ihrem Computer sehen möchten, müssen Sie die Karte in einen Kartenleser stecken, an den Computer anschließen und dann den Computer auf „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ einstellen. Wie lösche ich Software, die nicht normal deinstalliert werden kann, in der Programmverwaltung? Antwort: Manche Software ist beim Ausführen nicht in der Taskleistenliste sichtbar, sondern läuft im Hintergrund als Prozess. Zu den häufigsten gehören Firewalls für eingehende Anrufe, SMS-Firewallsoftware, Antivirensoftware, Verschlüsselungssoftware und andere Software, die eine Echtzeitüberwachung erfordert. Daher kann laufende Software natürlich nicht gelöscht werden; Lösung Die Methode lautet: Verwenden Sie den im Forum bereitgestellten Prozessmanager, um die Prozesstabelle anzuzeigen. Wenn Sie feststellen können, welcher Thread der Prozess des Programms ist, können Sie ihn schließen. Wenn Sie dies nicht feststellen können, können Sie zunächst festlegen, dass Systemprozesse nicht angezeigt werden, und anschließend alle Nicht-Systemprozesse schließen, sodass Sie die Software in der Programmverwaltung normal deinstallieren können. Warum kann die heruntergeladene Software nicht erfolgreich installiert werden? Antwort: Nicht jede Software ist mit allen Modellen der dritten Edition kompatibel. Derzeit gibt es nur sehr wenige unterstützte Software. Das allgemein unterstützte Softwareformat ist das SISX-Format, das sich vom SIS-Dateiformat des vorherigen S60 unterscheidet. Gleichzeitig können einige SIS-Formate installiert werden. Warum kann ich keine Software installieren und erhalte immer die Meldung „Installationssicherheitsfehler, Installation nicht möglich!“? Bitte folgen Sie den Schritten zur Einstellung: Extras-Programmverwaltung-Optionen-Einstellungen-Software installieren: Alle. Wie installiere ich Software? Wie entferne ich Software? Antwort: Die verfügbaren Installationsdateitypen für das S60-Mobiltelefon sind: *. SIS, *. KRUG,*. SISX und andere drei Formate, nicht alle *. SIS, *. JAR- und *sisx-Programme sind mit N76, * kompatibel. Sie können versuchen, SISX selbst zu installieren und prüfen, ob es funktioniert. *. Das SIS-Format ist die zweite Version der S60-Software und kann im Allgemeinen nicht installiert werden; Und *. Als Erstes muss überprüft werden, ob das JAR-Format MIDP 2.0 ist. Wenn nicht, installieren Sie es nicht. Achten Sie außerdem auf die Auflösung des Programms, insbesondere des Spiels. Wenn die Auflösung falsch ist, läuft das Spiel möglicherweise nicht flüssig. Installationsmethode: Kopieren Sie die Installationsprogrammdatei mit einem Kartenleser in einen beliebigen Ordner auf der Karte, legen Sie die Karte dann wieder in das Telefon ein, suchen Sie mit der Dateiverwaltungssoftware nach dem Installationsprogramm und klicken Sie zum Installieren. Verwenden Sie PC Suite, um das Telefon mit dem Computer zu verbinden, doppelklicken Sie auf den Computer *. Die SISX-Datei kann installiert werden. Beachten Sie die Anweisungen auf dem Telefon. Sie können die Installationsprogrammdatei auch an einen beliebigen Speicherort auf dem Telefon oder der Karte kopieren und zum Installieren klicken. Löschen Sie die Software: Installierte Version: Gehen Sie zu Extras – Programmverwaltung, um den Namen des Programms zu finden, das Sie löschen möchten, und drücken Sie Optionen, um Löschen auszuwählen. Tipp: Überprüfen Sie mit einer Dateiverwaltungssoftware von Drittanbietern, ob Laufwerk C (Mobiltelefonspeicher), Laufwerk D (Cache), Laufwerk E (Speicherkarte) und Laufwerk Z (Systemlaufwerk, schreibgeschützt) vorhanden sind. Wenn von anderen nicht bestätigt wurde, dass ein neues Programm auf dem N76 ausgeführt werden kann, achten Sie darauf, es nicht auf Laufwerk C zu installieren, um zu vermeiden, dass es aufgrund von Systemkonflikten nicht gestartet werden kann oder häufig abstürzt und neu gestartet wird, was eine harte Formatierung und Datenverlust erfordert. Sollte bei der Installation eines neuen Programms auf einer Speicherkarte ein Problem auftreten, können Sie die Karte entfernen, den Computer neu starten und mit einem Kartenleser das gesamte Installationsverzeichnis des Programms löschen. Warum können MMS und Bluetooth keine Dateien in den Formaten MIDI, SISx und JAR senden? Antwort: Da für die oben genannten drei Formate in Mobiltelefonen nach S60 OS7 ein Schutz für geistiges Eigentum festgelegt ist, können sie nicht über Bluetooth oder MMS gesendet werden. Um über Bluetooth zu senden, müssen Sie vor dem Senden lediglich den Suffixnamen der SIS- und MIDI-Dateien ändern. Derzeit gibt es keine relevante Softwareunterstützung für MMS. Warum können MMS und Bluetooth keine Dateien in den Formaten MIDI, SISx und JAR senden?Antwort: Da für die oben genannten drei Formate in Mobiltelefonen nach S60 OS7 ein Schutz für geistiges Eigentum festgelegt ist, können sie nicht über Bluetooth oder MMS gesendet werden. Um über Bluetooth zu senden, müssen Sie vor dem Senden lediglich den Suffixnamen der SIS- und MIDI-Dateien ändern. Derzeit gibt es keine relevante Softwareunterstützung für MMS. Warum kann ich MMS-Nachrichten nur senden, aber nicht empfangen? Antwort: Wählen Sie in den Nachrichteneinstellungen „Ja“, um anonyme MMS-Nachrichten zuzulassen. Wie übertrage ich Videos, Lieder und andere Dateien vom PC auf das Mobiltelefon oder die Speicherkarte? Antwort: 1) Legen Sie die MMC-Karte in den Kartenleser ein, schließen Sie sie an den Computer an und kopieren Sie die erforderlichen Dateien auf die Karte. 2) Verbinden Sie das Mobiltelefon über PC Suite mit dem Computer und kopieren Sie die erforderlichen Dateien auf das Mobiltelefon oder die Speicherkarte. Warum kann mein Telefon nicht auf das Internet zugreifen oder keine MMS-Nachrichten senden? Antwort: Wenn der Zugangspunkt nicht eingerichtet wurde, können Sie die offizielle Nokia-Website http://www besuchen. Nokia. com. cn/cn/support/setup/setting. shtml ruft die Einstellungsmethode ab. Warum werden die Namen eingehender Anrufe von Nummern im Adressbuch nicht angezeigt oder werden einige angezeigt und andere nicht? Antwort: Zur Anzeige des Namens muss die Visitenkarte im Mobiltelefon gespeichert sein; Bei einigen Teilen, die nicht angezeigt werden können, ist die gleiche Nummer häufig im Namen von zwei oder mehr Personen gespeichert. Warum kann mein Telefon über PC Suite keine Verbindung zu meinem Computer herstellen? Warum kann ich meine PC Suite nicht löschen oder installieren? Antwort: Wenn die Verbindung vorher normal war, können Sie das Telefon neu starten und es erneut versuchen; Wenn es immer noch nicht funktioniert, löschen Sie die PC-Suite und installieren Sie sie erneut. Wenn keine der oben genannten Maßnahmen funktioniert, löschen Sie alle Geräte unter dem Universal Serial Bus in der Geräteverwaltung des Computers, starten Sie den Computer neu und warten Sie, bis der Treiber automatisch installiert wird, bevor Sie eine Verbindung zum Telefon herstellen. Es verbindet sich nie. Stellen Sie sicher, dass der Installationsprozess korrekt ist. Vor der Installation müssen Sie sich mit einem Administratorkonto am Computer anmelden. Win2000 erfordert mindestens SP4 und XP erfordert mindestens SP1. Schalten Sie am besten die Antivirensoftware und die Firewall aus, schließen Sie das Mobiltelefon nicht zuerst an und schließen Sie es erst nach der Installation der Suite an. Der Computer installiert den Datenkabeltreiber für das Mobiltelefon automatisch, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Warum kann ich meine Mobiltelefondaten mit der PC Suite nicht vollständig sichern? Antwort: Oft kann das Adressbuch nicht gesichert werden. In diesem Fall können Sie das Telefon neu starten und es dann mit PC Suite sichern. Warum kann MP3 nicht als Klingelton verwendet werden? Antwort: Um MP3 oder andere Mobiltelefone, die Sounddateien unterstützen, als Klingeltöne zu verwenden, müssen Sie die Sounddateien in C oder E:/sounds/digital/ odersounds/simple/ ablegen. Muss ich eine neu gekaufte Speicherkarte formatieren? Antwort: Ja, das Telefon erstellt einige Ordner auf der Speicherkarte, z. B. Systemordner, Soundordner usw. Gleichzeitig habe ich auch das Dateisystem der Speicherkarte auf FAT formatiert, damit es besser mit Mobiltelefonen kompatibel ist. Als ich es formatieren wollte, kam die Meldung „Die Speicherkarte wurde verwendet“ (kein Kartenleser erforderlich). Nach dem Neustart und der Formatierung war es immer noch dasselbe, und ich hatte zuerst das Telefon und dann die Karte formatiert! Lösung: Schalten Sie den Computer ein, legen Sie die Karte ein und versuchen Sie es erneut. Warum kann ich die Videos, die ich online heruntergeladen habe, nicht auf meinem Mobiltelefon ansehen? Warum kann ich keine MP4-Videos ansehen? Antwort: Videos im RM-Format müssen in die Auflösung 176*144 konvertiert werden, bevor sie auf einem Mobiltelefon angezeigt werden können. Die am häufigsten verwendete PC-Konvertierungssoftware ist Easy RealMedia Producer. Für das AVI-Format muss smartmovier auf dem Mobiltelefon installiert sein. Die am häufigsten verwendete Konvertierungssoftware ist Smartmovie PC, die eine Auflösung von 320*240 unterstützt. MP4-Format, die von N76 unterstützten MP4-Parameter sind Auflösung unter 352*288, MPEG-4-Videokodierung, Bildnummer 15, Bitrate unter 720 Kbit/s, Audiokodierung ist AAC und die erzeugte MP4 entspricht nicht den oben genannten Standards und wird nicht abgespielt. Wie stelle ich ein Vollbild-Hintergrundbild ein? Antwort: Das Vollbild-Hintergrundbild des S60 kann nur durch die Installation des Themenmodus erreicht werden. Der Schweine-Themenmodus wird nicht verwendet und es werden nur Bilder mit einer Auflösung von 240 x 240 unterstützt. Wie richte ich mein Mobiltelefon zum Senden und Empfangen von E-Mails ein? Antwort: Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre SIM-Karte den CMNET-Zugangspunkt unterstützt, andernfalls können Sie die E-Mail-Funktion Ihres Telefons nicht nutzen. Besuchen Sie die Website Ihres E-Mail-Anbieters, um die Einstellungsmethoden für POP3 und SMTP zu überprüfen. Die Einstellungen jedes E-Mail-Anbieters können geringfügig abweichen. Nachdem Sie die Einstellungsmethoden für POP3 und SMTP erhalten haben, füllen Sie die E-Mail-Einstellungen des Mobiltelefons aus, geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für die Anmeldung bei der Mailbox ein und legen Sie fest, dass der Zugangspunkt zum Empfangen und Senden von E-Mails sein muss: GPRS mit Internetverbindung (CMNET).Warum wechselt es automatisch zurück zum Nokia-Standardklingelton, wenn ich einen personalisierten Klingelton einstelle? Antwort: Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Der Szenenmodus mit dem voreingestellten Klingelton wird nicht verwendet; 2. Einige Rufnummern oder Gruppenklingeltöne sind in der Visitenkarte oder Gruppe als Standardklingelton festgelegt. 3. Die Speicherkartenkompatibilität ist nicht gut; 4. Softwarekonflikte; 5. Der Softwareversionsfehler des Mobiltelefons; Die ersten 4 Punkte müssen selbst beachtet und überprüft werden. Der fünfte Punkt ist, dass Sie, wenn Sie es bei einer Nationalbank oder einer Garantiebank in Hongkong gekauft haben, zu KF ​​gehen können, um die Softwareversion des Mobiltelefons zu aktualisieren. Warum kann ich die Registrierungsmaschine der Software nicht öffnen? Antwort: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Registrierungscomputer, wählen Sie Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus > „Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“ und aktivieren Sie „Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“ > Wählen Sie WIN98/WIN ME und klicken Sie auf „OK“, um Ihren Registrierungscomputer zu öffnen. Was bedeutet es, wenn auf meinem Telefon nach dem Senden oder Empfangen von Nachrichten immer „MCE-Programm geschlossen“ angezeigt wird? Antwort: Mce-Fehler sind im Allgemeinen ein häufiges SMS-Fehlerphänomen auf NOKIA-Smartphones. Die allgemeine einfache Lösung ist: 1. Löschen Sie alle Nachrichten sowie alle Nachrichten im Posteingang und Postausgang. 2. Versuchen Sie, den SMS-Speicherort im Telefonspeicher zu speichern; 3. Langsamer Betrieb kann die Wahrscheinlichkeit eines mce-Fehlers verringern; 4. Nach der Formatierung der Maschine kann der MCE-Fehler vorübergehend für längere Zeit behoben werden. Warum ist * auf dem S60-Modell der dritten Edition installiert? Kann das Jar-Programm nicht ausführen? Antwort:*. Das JAR-Programm muss bei der Installation einen englischen Namen haben; Einige JAR-Programme starten langsam und benötigen einige Sekunden zur Ausführung. *. Schwester oder*. sisx-Dateien können chinesische Namen verwenden, was keinen Einfluss auf die Installation und den Betrieb hat. Installieren. Lösung für das Problem, dass das Jar-Programm nicht ausgeführt werden kann. Antwort: Die Software des aktuellen S60-Dritteditionsmodells ist nicht perfekt genug, daher können wir uns nur auf viele verlassen. Jar-Programm-Ersatz,. Bei der Installation eines JAR-Programms muss der Name der Programmdatei ein englischer Name sein. Um die Verwaltung des ursprünglichen Programms zu erleichtern, haben einige Brüder. jar (z. B. ABC.JAR) wird in Chinesisch geändert (z. B. Game 1.JAR). Obwohl es intuitiv und klar ist, um welches Programm es sich handelt, kann es nach der Installation auf dem Mobiltelefon oft nicht mehr geöffnet werden und es erfolgt keine Reaktion beim Öffnen! Daher dürfen Sie das JAR-Installationsprogramm nicht auf Chinesisch ändern. Wenn Sie es ändern, können Sie es wieder auf Englisch ändern (solange es auf Englisch ist, können Sie es nach Belieben ändern, der Schlüssel liegt darin, Zeichen halber Breite zu verwenden). Nach der Installation kann es normal ausgeführt werden. Einige JAR-Programme starten langsam, also machen Sie sich keine Sorgen, warten Sie ein paar Sekunden, bis sie ausgeführt werden (normalerweise nicht länger als 10 Sekunden). Fehler und Lösung für das Kopieren des Telefonbuchs und aller Dateien in meinen Multimediadateien sind verschwunden? Was ist los? Antwort: BUG: Wenn Sie das Telefonbuch öffnen > Alle Visitenkarten markieren > Optionen > Kopieren > auf die Speicherkarte kopieren und der Vorgang mitten im Vorgang pausiert (vorgetäuschter Absturz) und dann zum Beenden auflegt, meldet das System „Phonobuchfehler“. Öffnen Sie dann „Multimedia“ > „Bilder und Videos“. Alle darin enthaltenen Dateien werden ausgeblendet, können aber mit dem Dateimanager angezeigt werden. Lösung: Löschen Sie einfach mit einem Kartenleser den Ordner „Kontakte“ der anderen Speicherkarte, um das Problem zu lösen. Ist es notwendig, mobile Antivirensoftware auf Mobiltelefonen zu installieren? Antwort: Derzeit gibt es relativ wenige Arten von Viren, wie zum Beispiel den Kabir-Virus, den Skeleton-Virus usw. Der Kabir-Virus kann eine große Menge an Speicherressourcen belegen, was zum Absturz des Systems führt und automatisch ausgeführt wird. Der Skeleton-Virus führt dazu, dass sich das Laufsymbol auf dem mittleren und hinteren Bildschirm in ein Totenkopf-Logo verwandelt, was sehr beängstigend ist. Diese Art von Virus ist zum Senden und Verbreiten ausschließlich auf Bluetooth als Kanal angewiesen, was unerwartet ist. Es ist ganz einfach. Schalten Sie Bluetooth einfach nicht zu normalen Zeiten ein. Sie müssen Dateien über Bluetooth übertragen und es dann einschalten. Wer Bluetooth-Headsets nutzt, kann die Sichtbarkeit von Bluetooth nach dem Pairing ausblenden. Wenn Sie möchten, dass Bluetooth die ganze Zeit eingeschaltet bleibt, auch wenn Sie unbekannte Bluetooth-Nachrichten erhalten, können Sie deren Annahme einfach verweigern. Auf diese Weise werden Sie nicht mit Viren infiziert. Antivirensoftware nützt wenig.