Widerlegung des sogenannten stillen Riesen

Das Originalplakat: Assassin Ansichten: 275 Antworten: 14 Gepostet in: 2015-01-12 11:54:46
Nicht ein einziger Beitrag, keine einzige Antwort, man kann nur sagen, dass jemand übermäßig erregt war, hehe. Weiß jemand, wie das Forum die Online-Zeit berechnet? „Wer kann eine solche Bewachung wirklich leisten? Es scheint, als könnte nur eine Person es tun.“ Einen Menschen anhand der Online-Zeit zu beurteilen, ist doch nicht haltbar. Du setzt jemanden, der keinen Beitrag geschrieben und keine Antwort gegeben hat, aufgrund seiner Online-Zeit auf einen Sockel und behauptest, dass niemand besser sei? Niemand besser?? Ich kann nur sagen, du bist ein Frosch im Brunnen! Ich nenne einfach mal jemanden: Xiao Ji, Moderator des Chat- und Sofabereichs des Forums, hat das Forum fast drei Jahre lang bewacht, fleißig und gewissenhaft. Kann man es mit ihm vergleichen!!!! Es gibt viele Menschen wie Xiao Ji, ich werde nicht alle auflisten. Natürlich lehnst du nicht nur solche Menschen wie Xiao Ji ab, sondern die ganze Gruppe der sieben Foren!!! Die ganze Gruppe der sieben Foren ist schlechter als jemand, der nie einen Beitrag geschrieben oder eine Antwort gegeben hat!!! Dein Blick ist so kurzsichtig!!! Ich hoffe, du nimmst diese Worte zurück. Deine Worte entmutigen jene wie Xiao Ji, die das Forum wirklich bewachen, nicht aufgeben und es wiederbeleben wollen. Nach zwei oder drei Jahren der Bewachung wird man in den Augen mancher Leute als weniger wertvoll angesehen als jemand, der nie einen Beitrag geschrieben oder eine Antwort gegeben hat, nur weil er lange online war. Herzlos, herzlos! \ Außerdem ein freundlicher Hinweis an dich: Was qualifiziert dich, nach einem halben Jahr hier als Neuling das Sagen zu haben und zu behaupten, dieses ist besser, jenes nicht besser? Kennst du die sieben Foren wirklich gut genug??? \——————————\ Schlusswort: Das ist alles, ihr könnt selbst über richtig und falsch entscheiden. Was diejenigen betrifft, die versuchen, durch übertriebene Anschuldigungen vom Thema abzulenken, ihr Zuschauer, entscheidet selbst. (Hey, habt ihr euch nicht vertan? Ich bin keineswegs das Secondary-Account dieses pubertären Teenagers. Schadet es wirklich, falsche Gerüchte zu verbreiten?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, meine Ansicht bezieht sich auf den Streit im Forum vor ein paar Tagen. Die älteren Mitglieder im Forum haben in dieser Zeit kein Wort gesagt. Erst als alles vorbei war, kamen sie alle heraus. Hitler hat einfach ignoriert und weiter ignoriert, anders als diejenigen, die hinterher Schuld zuweisen.
Haha, du meinst also, dass du sarkastisch bist. Meine Aufgabe ist erledigt, ich habe ihren Satz oben angepinnt. Die Zuschauer, die getroffen wurden, müssen es selbst klären, ich brauche nichts weiter zu sagen.
Oh, richtig, ich möchte dich noch warnen: Beim nächsten Mal, wenn du deine sogenannte sarkastische Bemerkung machst, zieh nicht das ganze Forum mit rein. Nicht jeder muss für deinen Willkür verantwortlich sein, und außerdem ist dein Sarkasmusniveau wirklich nicht besonders.
Mein kleiner Account,,
Was!!!
Aber ich habe das Gefühl, dass der Thread-Ersteller Seven Tan zu Fall bringen will, oder?
Wasser und Mond können nicht nicht lustig sein
Obwohl ich Shuiling nicht sehr mag, scheint das, was du sagst, auch ein wenig Sinn zu ergeben.
Attentäter?
Assassine, gut, Respekt, sehr gut.
Zunächst einmal ist das kein technisches Problem, sondern ich habe dieses sarkastische Ding überhaupt nicht gespürt. Bei diesen… Leuten bin ich sprachlos. Wenn unsere neue Generation aktiv ist, legen sie Wert auf Erfahrung, sobald wir die ältere Generation zeigen, sprechen sie von Beiträgen (hier beziehe ich mich auf den Verfasser des Beitrags, nicht auf andere). Ach, ist es interessant, den ganzen Tag streiten zu wollen? Ich bin benommen und traue mich nicht, mein Hauptkonto zu zeigen.
Kann der Typ ohne Eier seine große Nummer zeigen???
Neuling kommt vorbei.
!!!!!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort