Mit einem Lächeln vorbeigehen-

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 106 Antworten: 3 Gepostet in: 2015-01-12 23:59:41
\Vor dem Fahrtraining rief mich der Ausbilder zu sich und sagte, ich solle schauen, wie viel Öl noch im Tank ist.\Ich drehte den Öldeckel auf und schaute lange, konnte es aber nicht klar erkennen, das Licht war zu dunkel.\Ich griff zufällig nach meinem Feuerzeug und hielt es nahe an den Tank, gerade als ich es anzünden wollte, trat mich der Ausbilder mit einem Fuß weg. Verdammt, dieser Ausbilder hat echt eine schlechte Laune.\Ich unterdrückte meine Wut und beim Fahrtraining ging es gerade bergab. Aus Nervosität trat ich plötzlich aufs Gaspedal, und der Fahrlehrer schrie: „Bremsen!! Mit dem Fuß bremsen!“\Ich öffnete schnell die Autotür, stellte einen Fuß auf den Boden und rieb ihn hin und her, wie die Schritte eines Teufels!\Nach mehr als 20 Metern im Schlepplauf hielt ich endlich an! Der Ausbilder war erschrocken und gab mir zehn Yuan, damit ich ihm eine Packung Zhonghua-Zahnpasta zur Beruhigung holen konnte!\Damals war ich sehr verärgert, wie konnte man sich mit Zahnpasta beruhigen?\Als ich ihm die Zhonghua-Zahnpasta reichte, gab er still die gesamten Ausbildungskosten zurück und sagte: „Drüben gibt es noch eine Filiale.“ Ich sagte: „Ich bin von der Filiale drüben hierher empfohlen worden!“\Er fiel dann mit der Hand auf seiner Brust zu Boden, etwa Herzprobleme?\Oh Gott!\Wie kann so jemand nur Fahrlehrer werden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht zurückkehren können
⊙﹏⊙
︶︿︶
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort