Einige sehr coole Leute aus Foren zusammenfassen

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 182 Antworten: 13 Gepostet in: 2015-01-13 00:03:06
Einer ist ein kleiner Attentäter, der laut spricht, dessen Name wie Silver Wolf Brother klingt; einer ist ein eingebildetes Mädchen, das immer Schwester ins Internet bringt. Einer ist ein fantasievoller Wahnsinn, dessen Eltern dich wie einen Kaiser verwöhnen; ein anderer männlicher Schwanz, der den Kontakt ignoriert und sich wie ein Einzelgänger benimmt, ein lauernder verrückter Old Oncle Ma, den ganzen Tag beschäftigt und nie treffend; ein Wasserdämon kleiner Kiki, der jede Woche große Witze macht. Review-Master-Online-Name Bruder, spielt überall und schreibt gute Vorbilder. Ein Spieler und Chacha, beide groß und falsch im Internet, unmöglich Foren zu demontieren, nur beschönigte und werfende Muscheln, und ein anderer verkauft Lottoscheine, wenn sie wahr sind, können sie Unsinn erzählen? Heimlich manipuliert und gespeichert meinen Onkel, keine Moderationsbeiträge gelöscht? Plus ein paar Fall-ups, egal ob ich oder ich, ich bin es!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, wann bin ich zum Tauchfreak geworden…?
Hehe, Unzufriedenheit im Herzen, sei doch nicht so.
Es klingt, als könnte ich nur Bewertungen abgeben..
Ist das Hochwasser B Leyhh?
Man muss im Leben den Kopf senken
Ich bin auch sehr beeindruckend. Überragend alle anderen.
Neuling versteht nicht, wie man vorbeigeht.
Endlich erkennt jemand meine Fähigkeit, belanglose Beiträge zu schreiben, an!
seltene Schreibbewegung
Geht mich nichts an
Tatsächlich bin ich nicht dabei
⊙▽⊙ Eigentlich ist Fantasie nicht mein auffälligstes Merkmal, Clown Shuǐyuè versucht wieder, Aufmerksamkeit zu erregen~ (≧▽≦)/~
Komm, komm, komm, Traffic
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort