Hat immer noch ein Gewissen gefunden

Das Originalplakat: alter Esel Ansichten: 226 Antworten: 14 Gepostet in: 2015-01-14 21:47:51
Ich sollte eure reinen und unschuldigen Gefühle nicht täuschen,,,,,, und kleine Ai, du bist dazu bestimmt, allein zu bleiben, erstens bist du geizig, zweitens verstehst du es nicht durchzuhalten, drittens verstehst du nicht, zu schätzen, viertens bist du sehr toll, fünftens bist du lästig, wenn du dich verweigerst, sechstens bist du zu naiv,,,,,,,,, Es gibt ein Sprichwort: Wenn es dunkel ist, ist die Straße rutschig, Foren sind kompliziert. Ich will euch kein Geld stehlen, weil ich es nicht nötig habe. Aber ihr gebt es einfach nicht....... Wenn ich betrügen wollte, hätte ich schon zugeschlagen. Ich gebe euch eine kleine Lehre.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, alter Ma..
Alter Ma!!!︶︿︶
Wassermond....
·_· Dringend fordern, diese Person zu bestrafen, dieser Streit im Forum hat einen alten Nutzer rausgeworfen. Hehe, der Thread-Ersteller hatte wohl viel Spaß, oder?!
Wenn ich es nicht zugebe, kannst du es wissen?
Vorbeigeweht, hoffentlich vertreibst du beim nächsten Mal alle Leute aus dem Forum! Sag nicht, dass ich dich kenne →_→ Ich habe plötzlich das Gefühl, dass ich dich sehr unangenehm finde…
Wenn alles weggenommen wird, wird es doch verderben, oder? Wenn du mich nicht magst, habe ich dir nachgegeben; wenn du optimistisch bist, werde ich enttäuscht sein.
Ich wünsche dir, dass du deinen bösen Plan bald vervollständigst.
Und beim nächsten Mal, wenn du wieder als Ladyboy auftrittst, lerne nicht von der Seniorin, du siehst es einfach nicht aus.
Eine Schwester tanzt auf den Fingerspitzen
Komm, wir werfen ihn raus, er ist so nervig.
Plötzlich fühle ich, dass ich überhaupt nichts weiß ╭( ̄▽ ̄)╮
Anhangsbild
Wenn psychische Probleme auftreten, Multiple Persönlichkeiten vorhanden sind, ist die vorläufige Analyse, dass sie durch die Umwelt verursacht werden, deshalb erscheint der Super-Trottel.
Oh, alter Ma!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort