Angesichts des Installationsfehlers von S60V3 ist es wirklich ermüdend, so viele Dateien zu kopieren!
Bitte haben Sie etwas Geduld und lesen Sie alle Details. Das Tutorial ist sehr lang ... Es gibt viele JAR-Spiele (ich weiß nicht, ob sie auf anderen FP2-Rechnern laufen), die nicht ausgeführt werden können. Tatsächlich ist es MANIFEST. Das Problem mit MF-Dateien ist kein Problem mit dem Mobiltelefon, solange das MANIFEST vorhanden ist. Der Spielname in der MF-Datei kann geöffnet werden, indem man ihn in ein vierstelliges chinesisches Zeichen ändert. Ich habe mehrere Spiele ausprobiert (The Legend of Qiao Feng, Doraemon and Nobita: The Green Giant und andere koreanische Legenden [Dieses Spiel macht keinen Spaß und ich habe den genauen Namen vergessen] usw.). Um alle wissen zu lassen, dass die Kompatibilität einiger Maschinen-JARs der dritten Version nicht schlecht ist, habe ich dieses Tutorial für alle geschrieben ... Software-Tools, die verwendet werden müssen: 1. X-Plore | Wenn Sie es mit dem x-Manager ändern, wird MANIFEST ausgelöst. Die MF-Datei ist ungültig und das JAR kann nach dem Packen nicht installiert werden.] Ändern Sie MIDlet-1: xxxx und MIDlet-Name: xxxx [xxxx steht für den Spielnamen] in Chinesisch [vorzugsweise Chinesisch mit vier Zeichen, weil ich eines ausprobiert habe. Die Software namens Shuangseqiu Number Selector kann nicht mit 3 oder 2 chinesischen Zeichen geöffnet werden, aber die letzten vier Zeichen reichen aus] Verwenden Sie abschließend den systemeigenen Zip-Manager [Zip-Manager-Einstellungen: Packgeschwindigkeit: normal, einschließlich Unterordner: ja] Linksklick - Neue Datei xxx. Geben Sie zip ein, klicken Sie dann mit der linken Maustaste auf „Zur Datei hinzufügen“, wählen Sie die Datei aus, die Sie gerade zum Öffnen erstellt haben, klicken Sie mit der linken Maustaste auf „Markieren“ und dann auf „Alles markieren“ und dann auf „Paket“. Geben Sie nach Abschluss den x-Manager ein und fügen Sie xxxx gerade ein. zip wurde in xxxx umbenannt. Kann das Glas nach der Installation abgespielt werden? Denken Sie abschließend daran, die Standardkodierung für die Textbearbeitung auf utf-8 festzulegen, da chinesische Zeichen nicht sichtbar sind und Sie sie daher ändern müssen. Erinnern! ! Wenn Sie die Wörter immer noch nicht sehen können, können Sie die Standardkodierung entsprechend anpassen! !
Antworten (1)
Danke dem Beitragenden für das Teilen!!!
— Alle Antworten geladen —