Hilfe für Geräte, die noch Symbian (manche nennen es S60 oder Java) verwenden, durchhalten

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 187 Antworten: 12 Gepostet in: 2015-01-15 22:40:41
Wenn ihr Spiele nicht finden könnt, könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen oder sie in diesen Beitrag posten, ich kann euch beim Suchen helfen. Dies ist meine gewisse Unterstützung für euer Festhalten an Symbian, da ich selbst ebenfalls an Symbian festhalte.\PS: Eigentlich habe ich auch noch ein I9502 und ein iPhone 5s.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller hält tatsächlich die ganze Zeit durch, beeindruckend.
Ich habe es seit 10 Jahren nicht mehr benutzt, aber ich erinnere mich gern daran. Aber ehrlich gesagt gibt es heutzutage wirklich nicht mehr viele Symbian-Nutzer. Ich hoffe, dass der Beitragsersteller weiterhin dranbleiben kann!
Ich halte auch durch!! Das liegt daran, dass meine Mutter mir nicht erlaubt zu wechseln →_→
Ziemlich sentimental
Genieße Saipan gut, schätze es, während du gehst und schätze es!
Durchhalten!
~~~~~
Hilf mir, ein altes JAVA-Spiel zu finden! Es heißt ‚Legend of the Secret Realm‘
Danke an den Ersteller des Beitrags, es ist wirklich herzerwärmend >_<
Gut gemacht, kleiner Bruder!!!
Als jemand, der Erfahrung mit Saipan hat, schätze ich deine stille Unterstützung sehr.
Wenn man selbst ein bestimmtes Spiel spielen möchte, wird man es auf jeden Fall finden; diejenigen, denen andere beim Suchen helfen, sind meistens die, die nicht selbst suchen und nur die Hand ausstrecken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort