\(Persönlich empfinde ich das Spielsymbol als sehr gewöhnlich. Es wirkt überhaupt nicht wie ein Meisterwerk..)\„Valiant Hearts: The Great War“ ist eine Geschichte, die das Schicksal überwindet, eine gebrochene Liebe in einer zerrissenen Welt. In „Valiant Hearts“ werden alle Charaktere während des Spielverlaufs auf komplexe Weise miteinander verbunden, Freundschaft, Liebe, Opfer und Tragödien werden jedem widerfahren, aber sie helfen einander, um der schrecklichen menschlichen Kriegsführung zu widerstehen.\-----\Spielinformationen:\Spielname: „Valiant Hearts: The Great War“ \Englischer Name: Valiant Hearts: The Great War\Spieltyp: Action (wenn man es Action nennt, wäre das ziemlich unzuverlässig)\Spielentwicklung: Ubisoft←_←\-----\Das Spiel wird aus der Perspektive von fünf Charakteren erzählt, obwohl sie aus verschiedenen Ländern stammen, haben sie einen gemeinsamen Weg: einen jungen deutschen Soldaten wieder mit seiner verlorenen Liebe zu vereinen. Obwohl der Krieg gefährlich ist, haben sie einen treuen Hund, der nicht nur beim Kämpfen hilft, sondern auch beim Lösen von Rätseln.\Einige Rätsel beinhalten Hindernisse auf dem Schlachtfeld: zum Beispiel muss man den treuen Hund nahe Stacheldraht bringen, um ein Puzzleteil zu holen, oder mit dem PS4-Touchpad mit der Welt interagieren, eine Granate werfen, den treuen Hund streicheln.Das Spielthema ist die gebrochene Liebe in dieser zerfallenden Welt, sie werden zusammen mit dem treuen Hund Schwierigkeiten überwinden, von den grünen Wäldern des französischen Landes bis zu feuchten Gräben und verschneiten Gebieten, durch Freundschaft, Liebe und Opfer die Menschlichkeit gegen den Krieg erleben. (Der obige Text stammt aus dem Internet)||Hauptsächlich möchte ich die Stärken des Spiels erwähnen, sowohl die BGM als auch der Zeichenstil gefallen mir sehr. Die BGM ist lebendig und treffend. Der Zeichenstil ist ziemlich besonders, aber die Konsistenz der Charaktere ist sehr gut.\Außerdem wird das Spiel von Ubisoft entwickelt, soweit ich weiß, wurden von Ubisoft nicht viele Spiele auf mobile Geräte portiert. Und die Spielgröße ist ebenfalls relativ groß.\
\-----\Das Gameplay selbst empfinde ich persönlich nicht als sehr großartig, aber der Schwierigkeitsgrad ist tatsächlich etwas hoch und es kostet ziemlich viel Zeit.\
\-----\Ein großes Merkmal des Spiels ist die „Geschichte“. Es erlaubt den Spielern, beim Spielen auch etwas über Geschichte zu lernen. Für jemanden wie mich, der Geschichte liebt, ist das kaum besser möglich.\
||
\Zuletzt möchte ich die Gründe erläutern, warum ich dieses Spiel bewerte.\Heute habe ich offiziell angefangen, die Winterferien zu genießen, aber leider ist auch zu Hause etwas passiert.\In dieser langen Wartezeit habe ich festgestellt, dass die Situation wie ein Spiel ist.\Schwierigkeiten sind eigentlich nicht so furchterregend, wenn man ihnen optimistisch gegenübersteht. Man wird feststellen, dass neben der fest verschlossenen Tür noch ein offenes Fenster existiert.\Download-Link auf der Seite:Die Winterferien sind da, Zeit für Qi Tan, sich zu erheben!