Wenn ich zurückblicke, kann man wohl sagen, dass ich auch ein Urgestein der sieben Runden bin.

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 211 Antworten: 13 Gepostet in: 2015-01-17 10:34:48
Es scheint, dass ich schon lange auf den Sieben-Foren bin... Ich glaube, ich kam schon in der sechsten Klasse hierher... Genaueres kann ich mich auch nicht erinnern...
Das letzte Mal fragte mich ein Neuling, obwohl er deutlich ein Urgestein der Sieben-Foren war, warum er sagte, er sei ein Neuling.
Ich dachte still für mich nach... Wenn ich auch als Urgestein der Sieben-Foren gezählt werde... dann wäre ich wohl auch das „unfähigstes Urgestein der Sieben-Foren“, „das Urgestein der Sieben-Foren, das nur niedlich sein kann“, „ein Urgestein, das nach jahrelanger Abwesenheit nutzlos ist“...
Ich schwieg dann...
Ich habe die Höhen und Tiefen der Sieben-Foren miterlebt und gesehen: die damalige Nacht, Jasmin, Meimei, Qian, und jetzt Rotkäppchen und Silberwolf. Es scheint viele unangenehme Momente gegeben zu haben, aber es gab auch viele glückliche Augenblicke.
Ich habe diese Webseite in meinen Computer kopiert, aus Angst, dass ich sie eines Tages plötzlich vergesse.
Mit der Zeit wächst die Zuneigung.
Ob die Sieben-Foren groß oder klein sind, ist für mich nicht wichtig, nur das Gefühl, dass sich die Sieben-Foren all die Jahre im ständig verändernden Online-Alltag nicht ändern, ist mir wichtig.
Das ist ein Zuhause.
Inmitten der Menschenmenge sind wir zusammengekommen, das ist ein großes Schicksal.
Zuletzt möchte ich Rotkäppchen etwas sagen: Die Welt ist so groß, und gerade deshalb habe ich dich getroffen. Auch wenn wir beide bestimmt Freunde sein sollen, glaube mir, ich werde dich nicht verlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
@( ̄- ̄)@ hat eine Affäre mit Rotkäppchen...
Du großer Kopfgeist (lächeln) @Gelehrter
zweihundertzweiundzwanzig
„Ob das Forum 7 groß wird oder nicht, ist mir nicht wichtig, nur das Gefühl, dass Forum 7 all die Jahre im sich ständig verändernden Online-Welt unverändert bleibt, ist mir wichtig.“ Kein Wunder, dass die damalige Änderung so viele Mitglieder irritiert hat... Vielleicht fühlen es alle so wie der Thread-Ersteller.
Onkel, warum löschst du solche sinnlosen Spam-Posts nicht???
Scheiße, Mama ist schon alt, die letzte Zeile ist so rührend, ich freue mich für Lengzi. Admin, der Grund, warum wir so lange auf Qitan bleiben, liegt nicht daran, dass diese Plattform namens "Forum" besonders stark oder fortschrittlich ist, sondern weil die hier gewesen sind und die Erinnerungen, die man nicht vergessen will. Das ist der wahre Grund, warum wir hier bleiben. Veränderungen müssen nicht eilig sein, Wärme kommt zuerst. Das ist unser Forum, Qitan, weiter so.
Welche?
。。。
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Ich bin neu
Kleiner Gott
Ich spreche nicht
Was, wann hat Mama diesen Beitrag gepostet... und ich wusste es nicht... oh~~~no~~ mein Sofa... 55555
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort