Wenn eines Tages die sieben Fässer verschwinden

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 359 Antworten: 36 Gepostet in: 2015-01-17 11:41:43
Wenn eines Tages die 7-Tanks wirklich verschwinden, wie würden sich alle fühlen??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte erlauben Sie mir, die Tränen von Onkel Laoma abzuwischen...
Verwundbar.
Onkel Ma, sei nicht traurig, ich glaube, 7723 wird nicht untergehen.
Verwundbar.
Ist das ein Trailer?
Vielleicht ist es das lange fehlende Gefühl der Krise!! Vielleicht wird es wirklich eines Tages passieren……
Wer hat geklickt, egal! Scheiße!!
In diesem Jahr konnte der alte Ma die sieben Fässer nicht wieder aufleben lassen, ich fühle mich ziemlich schlecht gegenüber allen!!
Wie soll ich es sagen, es ist einfach... eine App, die auf dem Handy-Desktop liegt und die man jeden Tag beim Essen oder nach dem Unterricht zufällig anklickt, und eines Tages öffnet man sie und erhält die Meldung ‚Diese Website existiert nicht, bitte überprüfen Sie, ob der Domainname korrekt geschrieben ist.‘ Dieses Gefühl der Kälte und Leere im Herzen.
Während einer Zeit in den Sommerferien dieses Jahres gab es eine gute Gelegenheit, aber der alte Ma musste sie gezwungenermaßen aufgeben, was ihn traurig machte...
Ehrlich gesagt, Webmaster, ich erwarte keine glanzvolle oder luxuriöse Verwandlung, auch Schlichtheit und Beständigkeit sind eine Art von Schönheit, die mich sieben Altären weit begleiten.
Heute installiert man Spiele direkt auf mobilen Geräten, immer weniger Menschen laden Spiele über Webseiten herunter, weil mobile Geräte praktisch sind, man muss nicht selbst entpacken und installieren, es ist bequem. Wer sich nicht anpasst, wird nur ersetzt. Wir sollten von Thumbplay lernen und unseren eigenen Client entwickeln.
Ohne Kunden ist es nur eine Frage der Zeit, bis man verliert. Der Webmaster sollte darüber nachdenken.
Wer wird die Finanzierung übernehmen?
Nein, es liegt daran, dass unsere Mitglieder nicht in der Lage sind, 7 Fässer groß zu machen, 7 Fässer selbst sind schon gut genug!
So traurig, das ist schließlich ein Zuhause.
Eines Tages verschwand das Zuhause plötzlich, das war ein schmerzliches Gefühl.
Ich werde einfach so tun, als wäre es nicht passiert.
Es gibt tatsächlich eine Auswahl, die zu gut ist.
Es bist doch nicht du, oder?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort