Der neue Moderator Yinlang (id38887) ist eingetreten

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 156 Antworten: 5 Gepostet in: 2015-01-17 14:26:07
Ähm, ich wollte fragen, ob es dieses Jahr wieder eine Veranstaltung wie die ‚Qingxu Qitan‘ vom letzten Jahr geben wird. In letzter Zeit ist es im Forum sehr ruhig, es braucht etwas Aktivität, um Energie zu bringen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir!
Ich denke, das Rätseln beim Laternenfest ist möglich.
,,,
Ist der Wolf nicht dein alter Bekannter?
Oh, dieses Thema ist wie ein großer Name. Aus der Erfahrung bei der Organisation von Veranstaltungen weiß ich, dass Veranstaltungen jeglicher Art am meisten die Unterstützung der Forenteilnehmer brauchen. Die Organisation von Qitan-Veranstaltungen ist wirklich schwierig, abgesehen von den Veranstaltungen, die der Webmaster persönlich durchführt, da diese besonders beliebt sind. Ich wollte auch schon immer mehr für Qitan leisten. An Veranstaltungen habe ich auch gedacht, vielleicht war ich seit dem Schulbeginn etwas beschäftigt und konnte nicht so viel Zeit wie früher ins Forum investieren, um aktiv und engagiert zu sein. Aber ich werde mein Bestes tun und so viele gute Veranstaltungen wie möglich in meiner freien Zeit organisieren, wenn mir etwas einfällt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort