Ich möchte meinen letzten Beitrag zu Java leisten!

Das Originalplakat: Dammgebiet Ansichten: 181 Antworten: 9 Gepostet in: 2015-01-18 23:01:26
Zunächst einmal danke ich dieser wunderbaren und berührenden Plattform für die unendlichen Überraschungen, die sie uns gebracht hat. Mein derzeitiges bada-Smartphone unterstützt Java-Software, daher habe ich im vergangenen Jahr während meiner Recherchen über 2000 hochwertige JAR-Spiele installiert. Ich habe beschlossen, nach den Prüfungen eine Sammlung zusammenzustellen und sie über ein Cloud-Laufwerk verfügbar zu machen. Bitte antwortet auf diesen Beitrag mit den Spielen, die ihr für gut haltet, und teilt am besten eure E-Mail-Adresse mit, damit ich später leichter Kontakt aufnehmen kann. Meine QQ-Nummer ist 1121364411. Ich hoffe auf eure Unterstützung und dass ihr eure ursprüngliche Absicht nicht vergesst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In letzter Zeit hat Java ein neues Feuer entfacht, super warm.
Unterstütze den Beitragsersteller!
Gut, ich mag es. Baidu Cloud ist am besten, Huawei an zweiter Stelle, dann Nanopan, KuaiPan und 115 zuletzt. Außerdem hoffe ich, dass der Thread-Ersteller die Kategorien etwas detaillierter aufteilen kann.
Gut gemacht, Originalposter!
Der Handy des Originalposter ist ziemlich cool
Danke, meine QQ-Nummer ist 1532660404
Spitze! Absolut Spitze! Füge mich auf Q 1099939153 hinzu. Heutzutage benutzen wir alle Smartphones, manchmal ist es auch nostalgisch, ein wenig Java zu spielen!
Was für ein Handy oh
Illusionswelt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort