Wenn man das Forum als Online-Spiel betrachtet
Wenn man das Forum als Online-Spiel betrachtet, dann sind bestimmte Leute wie ich typische Cheater oder Bugs ausnutzende Spieler, wenn man das aus diesem Blickwinkel sieht. Als jemand, der ein Cheater ist, fällt es mir schwer, das Forum, zu dem ich über Jahre eine Bindung habe, einfach so verfallen zu lassen!!!! Ich schlage vor, den alten Foren-Eingang zu entfernen und erneut Reformen durchzuführen, Belohnungs- und Geschenkbeiträge zu löschen! Es werden nicht viele dagegen sein, und ob es für die Gruppe schadet, wenn der skrupellose Admin Fliegen und Tiger bekämpft? Ja, es schadet, aber man gewinnt das Vertrauen der Leute, und mit dem Vertrauen kann man gut entwickeln. Genau die Prahlertruppe unter meiner Führung hat die Atmosphäre des Forums schwer ruiniert, was zum Abfluss von Talenten geführt hat. Wenn der Staat Menschen durch Formalitäten halten kann, worauf kann sich eine Webseite verlassen, um die Gehenswilligen zu halten? Dieses Problem ist nicht meins, sondern ein Problem des Sicherheitslochs. Wenn man das Loch nicht schließt, wird es ein zweites, drittes Wasser-Mond-Problem geben, und die Folgen wären unvorstellbar. Stell dir vor, du bist ein Neuling in einem Online-Spiel, das voll von Leuten ist, die NPCs steuern, sofort töten, Gold ausnutzen – wer würde da weiter bleiben wollen? Ich denke, keiner von euch würde. Nicht wahr? Seitdem das Sicherheitsloch entdeckt wurde, steht die Forum-Farm fast vor dem Aus! Auch die Farm der zweiten Generation gibt es nicht mehr, oder? Denk mal drüber nach. Schuld ist nicht ich, sondern der Programmierer, als die Seite gegründet wurde. Die Leute, die vermutlich von diesem Sicherheitsloch wissen, sind: Kaiser (anscheinend hat er es selbst herausgefunden), Ye (die Frau von Nitianshen, ich habe sie schon früher unterrichtet, vermutlich als sie Moderatorin wurde), Luzifer (als er Moderator wurde, habe ich es ihm beigebracht, er sagt, er habe keine Lust mehr zu farmen), Adeliger Nitiantian (habe ich schon früher unterrichtet, damals war ich Bildmoderator, er neuer Moderator, wir haben gegenseitig gefarmt, er hatte wahrscheinlich 170 Millionen), verdächtige Personen: Silberwolf mit größtem Verdacht, immer in einem reichen und eigensinnigen Zustand, alle Moderatoren, einschließlich mir, die keine Moderationsbefugnisse hatten, schließlich wurden damals Beiträge gelöscht. Reformiere schnell, Admin, warte nicht, bis es zu spät ist, viel Erfolg für den Admin!
Antworten (12)
Ich befürworte eine gründliche Bereinigung der Währungen und die Behebung von Münz-Manipulationslücken. Obwohl mir das niemand beigebracht hat und ich es bis heute nicht kann, muss ich trotzdem Stellung beziehen: Geld ist die Quelle allen Unheils.
Obwohl ich nicht weiß, was es ist, scheint es sehr beeindruckend zu sein.
Unklar und trotzdem beeindruckend, was ist der Sinn?
Der Thread-Ersteller ist ein Spaßvogel, ein gesetzestreuer Bürger kommt vorbei
Welche Schalenkuchen
Was sagt der Originalposter noch?
Äh... ich? Ich habe nur dem neuen Mitglied ein bisschen Münzen gegeben. Damals haben die Veteranen das auch mit mir gemacht. Wie sollte ich wissen, wer ein Zweitkonto ist, richtig, Shuiyue?
Shui ist sehr gut im Verfassen von Beiträgen
Hat tolle Beiträge gepostet
Es geht nicht um das Geld.
Oh nein! Wann habe ich das gestreamt? Als du es mir gesagt hast, war mein Moderator-Job schon weg, okay!
Ich wusste es auch schon früh, ich hatte einfach keine Lust zu scrollen.
— Alle Antworten geladen —