Zuerst ein Lob an mich selbst: Gestern war es das vierte Mal, dass ich 40 Punkte erreicht habe, dann habe ich weiter versucht und schließlich 45 Punkte erreicht. Ich habe persönlich nur eine halbe Stunde daran geforscht, nur ein paar kleine Einblicke, und sehe in der Gruppe so viele Leute, die nach Hilfe suchen. Ich hoffe, es kann allen helfen, weniger Umwege zu machen.
Die Barrikade (Danmaku) ist ein Kreis um den Shooter; wenn der Shooter den Rand erreicht, prallt sie zurück, das muss man unbedingt beachten.
Drei zufällig abgefeuerte Linien müssen unbedingt vermieden werden; der einfachste Weg ist, sich innerhalb des innersten Kreisbogens zu bewegen. Wenn das nicht geht, kann man auch in der Mitte dem Verlauf folgen; solange man nicht getroffen wird, ist alles gut.
Das ist die erste Phase. Am besten schafft man mehr als 25 Punkte, dann ist 40 Punkte sehr leicht zu erreichen.
Die zweite Phase ist zwei kreisförmige Barrikaden, die sich in entgegengesetzten Richtungen drehen, ich finde, das ist sehr einfach zu bestehen. Wenn man in der ersten Phase nur ein- oder zweimal getroffen wurde, reicht es, jetzt ein paar Mal aufmerksam getroffen zu werden.
Die meisten Menschen scheitern jedoch noch in der ersten Phase, also achtet weiterhin auf diese drei zufälligen Linien.
Außerdem gibt es ein weiteres Problem: Gestern habe ich drei Durchgänge geschafft, einmal 36, einmal 38, einmal 39 Punkte. Obwohl ich alles richtig eingesammelt habe, reicht es manchmal nicht, weil auch etwas Glück wichtig ist.
Mehr Strategien zu ‚Abenteuer des Helden‘ gibt es bei Wankr: ‚Abenteuer des Helden‘ Bereich: http://www.wankr.com.cn/z/yzdmx