Erstes Mal posten! Ich suche ein Strategiespiel! Super toll!

Das Originalplakat: ganz und gar ich Ansichten: 193 Antworten: 2 Gepostet in: 2015-01-20 21:35:15
Ein sehr unterhaltsames Spiel, das ich auf einem Android-Gerät gespielt habe, heißt „Civilization Age“, aber die APK ist nur etwa zehn Megabyte. Ich hoffe, ein Experte kann es in 240*320 JAVA umwandeln. (Meins ist die Universalversion) Viele Freunde möchten es spielen, aber leider hat es noch niemand im Internet angepasst! Dies ist mein erster Versuch, ich hoffe, es gelingt…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl Android auf Java-Sprachcodierung basiert, unterscheidet es sich vom Java, das Symbian verwendet. Zwischen beiden ist es möglich, durch Hinzufügen und Ändern Symbian-Java-Spiele und -Software auf Android zu nutzen. Allerdings können Android-Spiele und -Software nicht in Symbian-Java-Spiele oder -Software umgewandelt werden. Daher, entschuldige, Poster, ich kann es nicht für dich portieren. Auch wenn du, wie ich, ein Freund von Symbian bist, kann ich dir nicht helfen.
Portierung ist nicht einfach, man kann nur etwas Ähnliches finden, tut mir leid, OP, Java hat tatsächlich ein Spiel namens Zivilisation.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort