Das Spiel, das ich heute für alle Kumpels rezensiere, ist ein Sandbox-Spiel (obwohl ich mich frage, ob dieses skurrile Spiel überhaupt ein Sandbox-Spiel genannt werden kann... ⊙﹏⊙) Eines der neuen Werke von „Minecraft“... Spielname: Minecraft: Pixelmon Englisch: PixelmonHunter Spielkategorie: Action (⊙▽⊙ kein Puzzle-Spiel!) Spielübersicht: „Minecraft Pixelmon Cracked Edition“ ist ein Actionspiel. Willkommen in der Welt der Pixelmenschen. Hier kannst du dein Monster und deine Waffen auswählen und in den Kampf ziehen. Du wirst die unterschiedlichen Kräfte der verschiedenen Elemente erleben. Kombinierst du sie richtig, kannst du stärker werden. Das Spiel unterstützt sowohl den Einzelspielermodus als auch den Mehrspieler-Online-Modus. Interessierte Spieler können es herunterladen und ausprobieren!|| Das Spiel hat insgesamt 5 Kampfareale. Nach Abschluss des Tutorials kannst du in Bereich 1 eintreten. Bereich 1 ist der Steinbereich (sollte der Steinbereich sein, aber ich kann die seltsame Schrift nicht lesen!╯﹏╰ Schau mich nicht so an mit diesen Augen, ich werde verlegen. Eigentlich ist es wie wenn du die Spieltexte nicht verstehst, aber weißt, dass du die erste Option im Spiel anklicken musst! Bin ich nicht zu klug, oh.. hihi) || Bereich 1 ist ziemlich einfach. Die Monster haben geringe Angriffswerte, niedrige Verteidigung und schwache Waffen.Diese Monster werden ununterbrochen versuchen, auf dich zu schießen und dich so heftig zu attackieren, dass es fast tödlich ist. Aber scheinbar habe ich einen nicht wirklich existierenden Exploit entdeckt ⊙▽⊙, nämlich: Nachdem ihr Freundescharakter jedes Mal gestorben ist und wiederbelebt wurde oder gerade ins Spiel eingetreten ist, gibt es auf beiden Seiten ein quadratisches Loch. Springt hinauf, aber geht danach zuerst nicht weg, springt zur linken Seite und dreht die Kamera nach rechts (bei der rechten Seite nach links), dann werdet ihr eine kleine Stufe entdecken. Springt bis ganz nach oben und klickt dann auf das Waffen-Symbol oben rechts, um eure Waffe in eine Kanone zu wechseln. Zu diesem Zeitpunkt sollten die Monster kommen, die sich um eure Füße herum im Kreis bewegen. Schießt auf sie! (Aber manchmal funktioniert dieser Exploit nicht. (ノ=Д=)ノ┻━┻) || (Bild) Nach dem ersten Kampf werdet ihr wahrscheinlich feststellen, dass ihr ziemlich schwach seid. Geht also schnell, um Waffen zu kaufen, aber ihr werdet feststellen, dass ihr nichts kaufen könnt, weil euer Level zu niedrig ist. ┐(‘~`;)┌ || (Bild) Es gibt auch ein Haustiersystem, aber die Anfangshaustiere sind sehr schwach; sobald ihr ins Spiel kommt, werdet ihr sofort besiegt! (Bild) Der zweite Bereich ist der Waldpark, die Grafik ist nicht schlecht. Danach werde ich nicht mehr jeden Bereich im Detail erklären, sonst wäre der Spaß vorbei. || (Bild) Das ist der dritte Bereich, Schnee und Eis. Außerdem finde ich die Musik in diesem Spiel persönlich ziemlich gut; wer Interesse hat, kann sie sich anhören! (Bild) Der vierte Bereich ist das Lava-Gebiet. Ich persönlich benutze gerne die Kanone, ein Schuss verursacht großen Schaden in großem Umkreis! (Bild) Das ist der letzte Bereich, der fünfte Bereich, auf einem Schiff. Hat man nicht das Gefühl, ein Transportschiff zu bekämpfen? (Ich nicht (^з^)). Dieser Bereich ist in zwei Ebenen unterteilt: die erste Ebene ist das Schiffinnere, die zweite Ebene ist draußen. || (Bild) So, das Spiel habe ich damit im Grunde erklärt. Ich finde das Spiel ganz gut, nur sind die Level zu wenig.Außerdem, spielt hier jemand „Invincible Summoner“? Willkommen im 7723-Clan, der Name des Clans ist 7723. Es scheint, dass früher 7-Stationen online stark beworben wurden, aber das Ergebnis war nicht besonders gut und es gab viele Rückschläge 😢! Gesamtbewertung: Grafik:★★★★☆(sehr gut) Sound:★★★☆☆(Musik ist ganz okay) Schwierigkeit:★★☆☆☆(nicht sehr schwer) Steuerung:★★★☆☆(geht so) Spielspaß:★★★☆☆(persönlich finde ich es ganz gut) Download-Link: (url=