Haben Jungen wirklich so schlechte Selbstkontrolle?

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 238 Antworten: 11 Gepostet in: 2015-01-22 08:38:10
Haben Jungs wirklich so wenig Selbstkontrolle? Ich war gestern Abend nach dem Grillen mit einem gewöhnlichen Freund unterwegs. Es war schon sehr spät und es gab kein Auto mehr nach Hause, also suchten wir uns ein Hotelzimmer. Ich dachte, wir sind ja keine Paar, also ist das doch in Ordnung. Er ist auch ein netter Mensch, ziemlich kultiviert. Vielleicht bin ich zu naiv gewesen, ich hätte nicht gedacht, dass er sowas anfangen würde. Ich fand das sehr seltsam, habe lange darüber nachgedacht und doch nicht zugestimmt. Haben Jungs wirklich so wenig Selbstkontrolle? Selbst wenn diese Person sehr kultiviert ist, dann ist es auch so? Eigentlich stehe ich nicht allzu eng mit ihm, wir haben uns nur ein paarmal getroffen, er hat mich ein paarmal eingeladen. Nach dem gemeinsamen Essen gingen wir noch ein bisschen spazieren und in KTV singen. Vielleicht weil wir so viel Spaß hatten, merkten wir erst beim Rausgehen, dass es keinen Bus mehr nach Hause gab. Da es zu weit war, hätte ein Taxi über hundert Yuan gekostet, und diese Ausgabe tat mir ein bisschen weh. Als er sah, dass ich in einer Zwickmühle steckte, schlug mein Freund vor, ein Hotelzimmer zu nehmen und sich auszuruhen, um am nächsten Morgen nach Hause zu gehen. Ich sah seinen aufrichtigen Blick und wusste, dass er normalerweise ein guter Mensch ist, unter den Leuten wird er als ziemlich kultiviert angesehen, also nickte ich und stimmte zu. Um Kosten zu sparen, nahmen wir ein Einzelzimmer. Nach dem Duschen schliefen wir zusammen. Ich lag auf dieser Seite, er auf jener Seite. Nach einer Weile kroch er zu mir rüber und bat mich, ein Stück näher zu kommen, um auf derselben Seite zu sprechen. Da ich leise sprach, konnte er mich nicht gut hören. Also stimmte ich zu und legte mich auf seinen Arm, um zu sprechen. Später nahm er mich einfach in den Arm und wollte diese Art von Sachen machen, sagte, dass heutzutage alle offen seien und es kein Problem sei, er sagte auch, er habe ein Kondom dabei und könne mir viel Freude bereiten – das hat mich total erschreckt. Ich habe lange überlegt, aber seinem Wunsch nicht zugestimmt, weil ich mich nicht sicher fühlte. Seine Kultiviertheit war wirklich gut, als er sah, dass ich nicht zustimmte, ließ er es gut sein und redete weiterhin mit mir, ich konnte meinen Kopf auf seinem Arm ruhen lassen. Jetzt bin ich wirklich überrascht. Haben Jungs wirklich so wenig Selbstkontrolle? Warum denkt er gleich an sowas, sobald wir ein Zimmer haben? Habe ich mich in ihm geirrt? Warum ist er so schmieriger? Normalerweise ist er doch nicht so. Obwohl ich selbst auch erregt war!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Selbstkontrolle von Jungs gegenüber Mädchen, mit denen sie Sex haben können, ist umgekehrt proportional zur Attraktivität des Gegenübers √ und proportional zum Grad der Liebe.
Was redest du, du Schwuchtel ←_← (das erinnert mich an einige schlechte Erinnerungen T_T)
Man kann nur sagen, dass deine Erfahrungen sehr reichhaltig sind...
Schau, ohne zu sprechen
Ich habe gelacht……………………
Was hat der Mann dem Threadersteller angetan???
Tsk,,
Äh äh…
Tianxia Gay ist eine Firma......
Der letzte Satz ist das Highlight.
Hallo OP, Leidenschaft ohne Erklärung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort