„Die stärkste Herrscher“-Strategie: Detaillierte Erklärung der Infanterie. „Die stärkste Herrscher“-Strategie: Wie spielt man Infanterie? „Die stärkste Herrscher“-Strategie: Welche Fähigkeiten hat die Infanterie? Heute bringt der Spielredakteur den Spielern den neuesten Leitfaden von Die stärkste Herrscher – „Die stärkste Herrscher“-Strategie: Detaillierte Erklärung der Infanterie.
Ich habe viele Spiele zum Thema Drei Königreiche gespielt und bin ein wahrer Fan der Drei-Königreiche-Geschichten. Kürzlich habe ich mit dem Test dieser neuen Version von „Die stärkste Herrscher“ begonnen, die mich aufgrund ihrer Perspektive des Antagonisten überrascht hat, da der Spieler zu Beginn zur Rebellion der Gelben Turbane gehört.
Da dieses Spiel ziemlich reichhaltige Inhalte hat, möchte ich einige Gedanken zum Thema Armee teilen.
Werfen wir zunächst einen Blick auf das Armee-System dieses Spiels: Jeder Herrscher kann einmal fünf Truppen führen, und jede Truppe kann zwischen Bogen-, Speer-, Reiter- und Infanterieeinheiten wählen. Wenn zwei Armeen aufeinandertreffen, und die von dir geführten Truppenarten von der feindlichen Armee besiegt werden, sind die Verluste unter den Truppen ziemlich hoch!
Wenn du siehst, dass die Zahl deiner Truppen stark sinkt und sie sich zurückziehen, Herrscher, dann merke dir gut die geheime Strategie und wähle deine Truppen sorgfältig aus! Die geheime Strategie lautet: „Reiter besiegen Bogen, Bogen besiegen Speer, Speer besiegen Reiter, Infanterie hat die meisten Lebenspunkte.“ (Ps. Der obige Abschnitt wurde abgeschrieben)
Wenn man sich das gegenseitige Stärken- und Schwächenverhältnis der Truppen genauer anschaut, erkennt man, dass die Infanterie weder besonders von anderen Truppen bedroht wird noch selbst andere besiegt.
Eindrucksvoll denkt man sicher zuerst, die Infanterie sei nutzlos, aber ich sehe das nicht so. Ich denke, die Entwickler sind nicht so dumm; als ein ausgewogenes Spiel gibt es keine nutzlosen Klassen. Nach dem Betrachten des Truppenentwicklungsbaums unten glaube ich daran noch mehr.
Hier will ich nicht länger drum herum reden und erzähle euch zuerst von meinen fünf Truppen: Anfangs habe ich fünf Infanterieeinheiten ohne große Strategie eingesetzt. Wahrscheinlich fragt ihr euch wieder: Warum? Weil sie viele Lebenspunkte und hohe Verteidigung haben – wer kann mich aufhalten!? Außerdem haben die Generäle mit Schwerpunkt Infanterie meist unterstützende Fähigkeiten wie Heilung oder Erhöhung der Moral. Angriffsstärke geringer als deine? Lächerlich! Dickes Fell, noch mehr Heilung, ich werde dich einfach zermürben!\Wenn der Herrscher etwa Level 30 erreicht, steht die Truppenentwicklung an. Ich empfehle drei einfache Klingenkrieger und zwei große Klingenkrieger oder zwei einfache Klingenkrieger und drei große Klingenkrieger, je nach den Fähigkeiten eurer Generäle. In dieser Entwicklungsphase liegt der Fokus immer noch auf defensiver Strategie, schließlich ist es wichtig, die Verteidigung umfassend zu beachten. Im PvP möchte ich nur sagen: „Ich bin der kleine Ungeziefer, was willst du tun?“Natürlich wird diese Phase schnell vorübergehen. Sobald die Truppen die zweite vollständige Evolution erreichen, beabsichtige ich, den Weg der Verteidigung und Gegenangriffe einzuschlagen: 1 Tiger-Elite, 1 Gelber Turm-Zauberer, 1 Nanman, 1 Zhongyuan, 1 Fu-Rüstung oder Tiger-Elite. Nach der zweiten Evolution werden Angriffs- und Verteidigungskraft erheblich verstärkt. Wie gesagt: „Ich mache dich nicht tot, aber ich werde dich nerven“... Ich hoffe, dass ihr, liebe Herrscher, in „Der stärkste Herrscher“ zukünftig nicht von mir genervt werdet! Wenn ihr großartigen Spieler unterschiedliche Meinungen zu meinem Infanterie-Regiment habt, lade ich euch zu einem Duell ein!\Weitere „Der stärkste Herrscher“-Strategien findet ihr bei Wanker im „Der stärkste Herrscher“-Bereich: http://www.wankr.com.cn/z/zqzg\