Alle 7 Freunde, die Symbian (Java, S60) benutzen, tretet bitte ein.

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 165 Antworten: 10 Gepostet in: 2015-01-22 20:27:44
Aufgrund von Angriffen auf das Forum kann ich jetzt auf einige Beiträge nicht zugreifen. Deshalb, wenn ich viele Freunde sehe, die nach Symbian (Symbian, Java) Spielen suchen, kann ich ihnen nicht helfen, da ich die detaillierten Anforderungen nicht einsehen kann.\Daher habe ich diesen Beitrag speziell erstellt. Alle Freunde, die Symbian (Symbian, Java) Spiele benötigen, können hier antworten oder mir eine Nachricht senden und den Namen des Spiels oder der Software angeben. Wenn möglich, teilt mir bitte auch den Originalnamen des Spiels oder der Software auf Chinesisch mit. Vielen Dank, dass ihr Symbian (Symbian, Java) treu bleibt.
PS: Weiß nicht, ob Bruder Ma und Dark Angle mir vorübergehend ein festes Top setzen können?\Danke.
Thekingdom, am 22.01.2015, mit freundlichen Grüßen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen.
Was, wann wurde das Forum angegriffen?
Es ist eine Frage von früher oder später, jeder versteht, dass ich es schon gesagt habe.
Hehe, du hast das falsche Forum erwischt, ich bin machtlos, außer der Onkel pinnt es oben oder er verschiebt den Beitrag in mein Forum.
Sehr formell, unterstütze und wünsche viel Erfolg
Viel Glück.
Lalalala! Bitte nicht die Version von ‚Submarine Battle 2012‘ aus dem Forum, sondern die in Tencent App Store mit der gecrackten Premium-Version (mein Handy ist zu schlecht, die Versionen im Forum funktionieren nicht).
Wurde das Forum angegriffen? Übrigens, eine kleine Erinnerung, dass auch dieser Moderator hier verwalten kann.
Ja, genau, ich hab's ja gesagt, ich kann einfach nicht reinkommen.
Suche die Auflösung 128*160 von League of Legends Dark Summoner Java
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort