Anfänger bitte um Rat: Xuan-Yuan-Schwert Nebenstory Himmelszeichen
Hilfe, Experten! Ich habe das Spiel Xuanyuan Sword: The Heaven's Mark und das Spielkomprimierungspaket heruntergeladen, aber ich weiß nicht, wie man es macht. Bitte, Experte, zeig mir Schritt für Schritt, ich bin ein völliger Neuling... Außerdem hat mein Handy sowohl einen internen Speicher als auch eine erweiterte Speicherkarte... Und ich habe vorher schon ein Datenpaket heruntergeladen... Warum wird beim Entpacken ein Haufen unlesbarer Zeichen angezeigt...
Antworten (5)
Über die Lösungsmethode für Zeichenchaos beim Dekomprimieren von Datenpaketen http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?vt=0&gx=&myid=d195372640428df7&idd=186&id=67915
Noch nie getroffen, sehr neugierig, warum es Zeichensalat gibt
Lösung für das Problem mit den Datenpaket-Zeichenkodierungen! Das Problem besteht noch, wo sollten die Datenpakete platziert werden... Mein Handy hat internes Speicherkarte und erweiterbare Speicherkarte... Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären?
Stellen Sie den Standardspeicher auf die Speicherkarte ein, und entpacken Sie dann das Datenpaket einfach in das Stammverzeichnis der Speicherkarte.
— Alle Antworten geladen —