Teile einen Witz! Anfänger veröffentlicht

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 93 Antworten: 6 Gepostet in: 2015-01-25 08:14:45
Bevor ich Auto fahren üben sollte, sagte mein Lehrer zu mir, ich solle schauen, wie viel Öl noch im Tank ist. Ich drehte den Tankdeckel auf und sah eine ganze Weile, konnte es aber nicht klar erkennen, das Licht war zu dunkel. Ich griff zufällig nach einem Feuerzeug, hielt es an den Tankverschluss, und gerade als ich bereit war, das Feuerzeug anzuzünden, trat mich mein Lehrer weg. Verdammt, dieser Lehrer hat echt ein großes Temperament. Ich behielt meine Wut im Zaum. Beim Üben traf ich gerade auf eine Abwärtsstrecke, ich geriet in Panik und trat auf das Gaspedal, der Fahrlehrer schrie neben mir: Bremse! Fußbremse!! Ich öffnete hastig die Autotür und streckte meinen Fuß heraus, Reibung, wie die Schritte des Teufels, das Auto schleifte etwa zwanzig Meter, bis es stoppte. Als ich ausstieg, war der Fahrlehrer bereits völlig geschockt und holte zehne Yuan aus der Tasche, damit ich ihm eine Schachtel Zhonghua kaufen sollte. Ich war erstaunt, wie man mit Zahnpasta beruhigen kann. Als ich die Zhonghua-Zahnpasta in die Hand des Lehrers legte, erstattete er stillschweigend meine gesamte Schulgebühr zurück: Nebenan gibt es auch noch eine Fahrschule… Ich sagte: Ich komme gerade von nebenan… \Auf dem Forum gesehen, keine Ahnung, wer das geschrieben hat!\ (Könnte bitte jeder, der in Zukunft solche Witze findet, diese ins 7-Forum posten?)\ Ich möchte es abschreiben, damit es zukünftige Generationen sehen können!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, Onkel Pionier
Hallo, Bruder Shi!
Es ist wirklich kalt,,
Diesen Witz habe ich dreimal angesehen..
Ich erfriere
Wie passiert das? Es springt ständig zur URL-Navigation, und ich muss mehrmals aktualisieren, um hineinzukommen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort