(Alte Ma, lösche mich bitte nicht)
Zurzeit sind in den 7 Foren nur immer dieselben Mitglieder online. Ich denke, wir sollten einige der aktuell beliebten Dinge entwickeln, zum Beispiel Cool Run, Wind Journey usw. Jeder könnte seine Spielerfahrungen teilen oder sich gegenseitig im Spiel messen, wobei Forenpunkte als Belohnung genutzt werden können. So könnte sich 7723 sicher besser entwickeln.
Außerdem sollte 7723 einen neuen Bereich für externe Werbung hinzufügen. Man könnte in anderen Foren werben oder über QQ-Signaturen und ähnliche Kanäle. So wird die Werbung verstärkt, es gibt mehr Mitglieder und man könnte Forenpunkte oder physische Belohnungen geben.
Das war es erst einmal. Jeder kann gerne Kommentare und Vorschläge machen. 7723 darf nicht scheitern, weil es heute wirklich nicht einfach war.
Ich hoffe, dass der Webmaster 7723 noch besser macht (bitte berücksichtigen)
…Vom Anfänger geschrieben!
【Du Jin】In den nächsten 7 Fässern sollten sich die 7 Fässer entwickeln!
Antworten (22)
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, und ich will auch nichts sagen.
Top, unterstütze
Okay
Übrigens, kann jemand mir helfen, einen Werbespruch für 7 Tongefäße zu überlegen? Ich möchte ihn als QQ-Signatur verwenden, OK? ??????
Mit Liebe, mit Träumen, mit Kumpels, unser 7723. Knacken, such 7723; Trost suchen, such 7723; nach Männern suchen, such 7723; außer Mädchen gibt es alles, was du brauchst. Freundlicher Loli-Liebhaber --- Webmaster (Ma Ge, nicht schlagen! Verstorbener) Scherzbold Blut & Gelehrter
Sind alle kleine Konten
Töten, hast du schon einmal so ein kleines Konto gesehen? Avatar wechseln. Mein Chatraum Thekingdom (ID:42725) detaillierte Informationen Rang: Sergeant (Stufe 4) Geschlecht: männlich Alter: 29 Ehepartner: He Weiyang (ID:41352) Wissen: 12202 Punkte / Charme: 74630 Punkte / Energie: 163953 Punkte Währung: 856491 Goldmünzen Überweisung Status: online Persönliche Beschreibung: Menschen, warum leben sie? Region: Wuhan Anmeldungen: 585 Registrierungsdatum: 14-01-18 23:30 Letzte Online-Zeit: 15-01-25 17:33 Online-Dauer: 11 Tage 6 Stunden 31 Minuten 16 Sekunden Persönlichkeitssignatur: He Weiyang Bearbeiten Stamm von TA: Schurkenmeister Beiträge (108) | Antworten (1786) | Blog | Album Artikel (0) | Kommentare (0) | Tagebuch (0) ☆ Symbian_3D-Panzerkrieg (nicht Panzerkampf) ☆ Symbian_Heroes des Sturms im Zweiten Weltkrieg Zurück zu meinem Häuschen
Ist die Familie nicht wie Jade zerbrochen?
(=。=)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Laoma diesem Vorschlag zuhört, ist sehr gering.
Ich möchte nichts sagen, ich glaube dem Thread-Ersteller sowieso nicht mehr, der Thread-Ersteller weiß es selbst...
Ich habe bereits in sechs oder sieben anderen Foren Werbung gemacht, aber sie ignorieren mich alle…
Unterstützt 7723!!
Wenn du in Zukunft auf Baidu Tieba Spam-Posts machst, benutze einen Werbeslogan als kleinen Anhänger!
-_-|| Ein so geschmackvoller Beitrag, und ich habe ihn nicht gepostet! (Frag mich nicht, wo an diesem Beitrag Geschmack sein soll)
Eigentlich kann ein reicher Mensch auch wie Laoma ein Spiel betreiben!
Übrigens, was für eine Beziehung haben 7723 und Tencent?
Man kann auch ein kleines Team von Fachkräften suchen, das sich speziell mit der Modifikation von Spielen beschäftigt!
Der Thread-Ersteller ist aus der Schule! Der Thread-Ersteller ist direkt ins Internetcafé gerannt! Der Thread-Ersteller ist zur Kasse im Internetcafé gerannt! Der Thread-Ersteller hat die Einzahlung gemacht, um den Computer zu benutzen! Der Thread-Ersteller hat den Computer eingeschaltet! Der Thread-Ersteller hat den Monitor eingeschaltet! Der Thread-Ersteller hat festgestellt, dass der Computer kaputt ist! Der Thread-Ersteller hat den Computer gewechselt! Der Thread-Ersteller hat den Computer wieder eingeschaltet! Der Thread-Ersteller hat den Monitor wieder eingeschaltet, dieses Mal war der Computer nicht kaputt! Der Thread-Ersteller begann, die Maus zu bedienen! Der Thread-Ersteller hat QQ gestartet! Der Thread-Ersteller hat das Passwort vergessen! Der Thread-Ersteller hat LZSB250 eingegeben! Der Thread-Ersteller hat QQ gestartet! Der Thread-Ersteller hat angefangen, online zu gehen! Der Thread-Ersteller hat angefangen, die Seiten zu besuchen, die du verstehst! Der Thread-Ersteller hat Frau Aoi gesehen! Der Thread-Ersteller war beschämenderweise erregt! Der Thread-Ersteller begann, Qvod herunterzuladen! Der Thread-Ersteller hat Qvod heruntergeladen! Der Thread-Ersteller hat festgestellt, dass es im Internetcafé Qvod gibt! Der Thread-Ersteller fühlte sich betrogen! Der Thread-Ersteller hat begonnen, herunterzuladen! Der Thread-Ersteller hat 99% heruntergeladen! Der Thread-Ersteller musste aufhören! Der Thread-Ersteller ist erneut zur Kasse im Internetcafé gerannt! Der Thread-Ersteller hat 1 Yuan für eine Verlängerung bezahlt! Der Thread-Ersteller ist wieder an den Computer zurückgekehrt! Der Computer des Thread-Erstellers wurde von einem kleinen Schüler neben ihm neu gestartet! Der Thread-Ersteller wurde beschämenderweise schlapp! Der Thread-Ersteller wurde wütend! Der Thread-Ersteller hat geflucht! Der Thread-Ersteller hat den kleinen Schüler herausgefordert! Der Thread-Ersteller hat angefangen, den kleinen Schüler zu schlagen! Der Thread-Ersteller wurde vom kleinen Schüler zu Boden geschlagen! Der Thread-Ersteller hat um Gnade gebettelt! Der Thread-Ersteller hat sich so erschreckt, dass er gekotzt hat! Der Thread-Ersteller ist hilflos nach Hause gegangen! Der Thread-Ersteller schaut zu Hause fern! Der Thread-Ersteller hat auf den Kinderkanal gewechselt! Der Thread-Ersteller schaut gerade ‚Xi Yang Yang‘! Der Thread-Ersteller hat ‚Mei Yang Yang‘ gesehen! Der Thread-Ersteller war wieder beschämenderweise erregt! Der Thread-Ersteller begann heftig zu masturbieren! Der Thread-Ersteller hat nach dem Masturbieren einen Beitrag gepostet! Der Thread-Ersteller möchte nach dem Masturbieren echte sexuelle Aktivitäten! Der Thread-Ersteller will nach oben gehen, um mit seiner Cousine zu spielen! Der Thread-Ersteller drückte das Mädchen direkt gegen die Wand!
Richtig, es sollte das Spiel sein, das der Thread-Ersteller selbst gespielt hat.
Weitere Antworten laden