Heute Morgen hatte ich viele verrückte Ideen und beschloss, sie zu teilen.

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 268 Antworten: 6 Gepostet in: 2015-01-26 19:32:53
Jeder weiß, dass es früher ein Spiel für den Nokia N-Gage namens „Liebesgeschichte – Meine Roboterfreundin“ gab. Heute hat mein Kopf aus unerklärlichen Gründen wieder daran gedacht. Wenn man an das Ende denkt, werden die Charaktere von Zhencheng wiederbelebt, und Yewang und sie werden verheiratet – ziemlich rührend, oder?! Danach habe ich mich gefragt: Was, wenn Zhencheng wiederholt kopiert wird, zweimal, drei Mal oder sogar viele Male… das Szenario wäre so schön, dass ich mich nicht zu sehr hineinsteigern will. Wer das Spiel gespielt hat, versteht, dass wir früher nichts in diese Richtung gedacht haben. Jetzt ist es immer ein bisschen peinlich *^_^*. Also, Schluss damit. Wach auf, Verlierer, hör auf zu träumen und fang an, dich anzustrengen, okay? Lass uns daran arbeiten, unsere Träume wahr zu machen, und lass uns die Handys weglegen und den Träumen entgegengehen, einverstanden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vernichten!
......Ich erinnere mich, dass ich gestorben bin
。。。。。。。
Humanoider Computer Engel Herz, ein sehr bewegendes Spiel
Was bedeutet echte Auferstehung? Es sieht so aus, als hätte er gar nicht erst gestorben →_→
Ach so, du meintest diese Freundin →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort