Ein spontan verfasster kleiner Essay
Beneide nicht diejenigen, die besser lernen als du, diese Menschen haben ihre Zeit in der Nacht für Anstrengung genutzt, während andere Spaß hatten. Nicht jeder ist von Natur aus intelligent, sie sind einfach nur belastbarer.\ Einige unausgesprochene Regeln der Gesellschaft muss man anpassen, wie Rauchen, Trinken und Gewalt. Feiglinge haben immer Nachteile, zum Beispiel zahlen arme Menschen oft niedrigere Steuern als reiche.\ Die Gesellschaft ist grausam, man muss leiden (es sei denn, die Eltern haben Macht oder Einfluss). Wenn man jetzt nicht leidet, wird die Gesellschaft einen später mit Peitschen treiben. Also nutze deine Jugend, um Erfahrungen zu sammeln. Es gibt keine kostenlosen Dinge im Leben, selbst Lotterien sind inzwischen oft gefälscht. Träume weniger, Faulheit ist unmöglich, selbst wenn es ginge, würdest du ohnehin nicht profitieren, richtig?\ Unverständlich.
Antworten (5)
。。。。
Fleißiger Mönch bleibt nachts wach? Wie kommt es, dass ich das nicht wusste? Verdammt, ich, der in der ganzen Mittelschule auf Platz eins war, habe immer gegessen und gespielt und bin nie nachts wach geblieben. Als sein guter Kumpel bin ich wirklich eifersüchtig, aber leider, wer könnte etwas dagegen tun, dass wir faule Lernmönche sind.
Der Themenstarter liebt Grausamkeit →_→
Nicht jeder ist wie der Verfasser bereitwillig damit einverstanden, ein gewöhnlicher Mensch zu sein.
Willst du es wirklich?
— Alle Antworten geladen —