Wenn du dem großen Kreis des 7723-Forums noch nicht beigetreten bist, weil es um die E-Mail geht, dann kann ich dir sagen, dass die E-Mail nach der Eingabe eigentlich nicht verifiziert werden muss und du dich direkt anmelden kannst, danke.
Wenn du denkst, wir seien eine Raubkopie, dann liegst du falsch, 7723.com ist genau wie 7723.cn, nur dass 7723.com ein Forum hat, während sich 7723.com auf Spielressourcen konzentriert~~~
Wenn du dir Sorgen machst, kein Guthaben zu haben, dann antworte hier, ich werde dir 50.000 Coins geben, obwohl es wenig ist, reicht es für dich.
Eigentlich ist das auch mein gesamtes Guthaben~~~
Wenn du Java (Symbian) benutzt, dann ist dies das ersehnte Paradies für dich~~~
Wenn du Android benutzt, dann wirst du im Ozean der gehackten und BT-Spiele schweben~~~
Komm, befreie dich vom Titel des Bettelempfängers, sei kein Gast mehr.
Tritt dem großen Kreis des 7723-Forums bei und werde ein stolzes Mitglied~~~
Komm schon!
Mach mit!
Wir brauchen dich!
Alle Besucher bitte diesen Beitrag betreten
Antworten (22)
Bitte die Älteren, bewusst keine Zweitkonten zu eröffnen~~~
Normalerweise spielen die Leute das Spiel, sobald sie es heruntergeladen haben. Ich empfehle dem Webmaster, auf 7723 mehr Wege zum Forum zu schaffen.
Vorbeigehen..
Rind 13
Es gibt nichts zu sagen, nur Besucher oder so. Wir können die Daten nicht sehen, wir wissen es nicht. Vielleicht sind diese sogenannten 'Besucher' nur Daten, die vom Betreiber beruhigend dargestellt werden. Reine persönliche Spekulation, bitte keine Kritik, wenn es nicht gefällt.
Vielleicht, sich selbst einen psychologischen Trost zu geben ist immer gut~~~
Könnte es sein, dass die Touristen nicht im Forum sind, sondern nur im Download-Bereich?
Ich möchte Coins, gib mir bitte 50.000! Ich bin auch... neu (≧ω≦)
Ich möchte 50.000 Münzen. Ich bin heute neu registriert, ein Neuling.
Schwarzer Flügel, soll ich dich daran erinnern, dich zusammenzunehmen?
Ich bin neu
Kleiner T hat zum Sieben-Ton-Krug-Werbung beigetragen
。。。。。。。。。
Unterstützen. Entschlossen unterstützen
Tolles Werbe-Posting. Vielleicht sollte man @Lao Ma markieren und es auf der Startseite oben anheften.
Der Eingang zum Forum ist ein Problem, das erwähnt werden muss.
Anheften
OP, na ja ←_← diese Touristen sind einfach nur zum Spielen hier, okay? Denkst du, sie würden ins Forum gehen?
Mua, ich unterstütze den Thread-Ersteller
Der Verfasser macht Wohltätigkeit sehr gründlich, aber die Touristen kümmern sich nicht um Goldmünzen, sie kümmern sich nur um das Spiel.
Weitere Antworten laden