【Anmeldungsversion】(Übrigens, der Thread-Ersteller ist wahrscheinlich schon viele Male wiedergekommen, oder?)

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 123 Antworten: 13 Gepostet in: 2015-01-30 19:03:19
Bewerbungsbereich: Sabaian-Version\Lebenslauf und so weiter kann man sich sparen, oder?\Hauptzweck (Verschwörung ←_←): Die dritte „Maschinenwettbewerb“-Veranstaltung durchführen.\(Genauer Zeitpunkt der Veranstaltung steht noch nicht fest. Es wird rechtzeitig eine Ankündigung geben.)
Ich habe ein paar Tage nichts gepostet und habe still die Situation im Forum beobachtet. Ich denke, dass eure Ferien jetzt alle ungefähr vorbei sind, oder?\(Die furchteinflößenden Grundschüler sollten doch schon alle Ferien haben, oder?!)\-----\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann man nicht nur ein Moderator sein?
Nach meinem damaligen 'Aufruhr' hat sich alles verändert. Nun ja, nur das, was man selbst getan hat, ist den sieben Krügen würdig. Wie viele es auch sind, was spielt das schon für eine Rolle?
Bitte ignorieren Sie Schreibfehler oder Ähnliches.
Was hast du angestellt?
Ich habe schon viel Aufsehen erregt. Übrigens, bist du nicht schon fünf Jahre geblieben?
Ich war die ganze Zeit untergetaucht und bin nie aufgetaucht~~~ Ich gehe nur 3-4 Stunden pro Woche online, und zu dieser Zeit waren mehr Leute da, die Beiträge sind leicht nach unten gerutscht, vielleicht war ich nicht da, als du Unfug gemacht hast~~~ Als die Familie getrennt wurde, war ich drei Monate verschwunden, vorvorgestern habe ich meine Nummer völlig verloren, und erst ein halbes Jahr später habe ich diese hier beantragt~~~
Bereits genehmigt.
Mein guter Online-Name
Bald ist Neujahr, das Forum braucht es, der Webmaster braucht auch Kraft, neues Jahr, neues Erscheinungsbild, sieben Foren florieren und verändern ihr Aussehen
Hallo Netznamen-Bruder, ich unterstütze dich
-.-
Sag mal, warum sind bei deinem Handy-Wettbewerb alle Geräte Android-Handys?
Unterstütze ein wenig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort