Vorschau auf die 3. ? Maschine-Maschine-Wettbewerb Veranstaltung (nicht vollständige Version)

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 229 Antworten: 10 Gepostet in: 2015-01-31 20:04:07
图片
【Dieses Event wird speziell bereitgestellt von: 7723, das unzählige Stürme ohne Angst überstanden hat]
Veranstaltungsvorstellung:
Der "Roboter-Wettbewerb", der seit mehreren Jahren stattfindet, ist allmählich zu einer großen traditionellen Veranstaltung in Qitan geworden, wobei jede Ausgabe sehr positives Feedback erhält. Wir hoffen auch, dass diese Ausgabe weiterhin gute Fortschritte macht. (Tauchen, Zombie-Vortäuschen usw., schnell kommen)\-----
\(groß) Wie man teilnimmt(/groß):
(Bitte folgen Sie der richtigen Öffnungsmethode unten, um teilzunehmen)
1. Öffnen Sie Ihr Handy
2. Nutzen Sie die integrierte Screenshot-Funktion des Handys oder laden Sie Screenshot-Software herunter, um den Desktop Ihres Handys zu erfassen
\3. Öffnen Sie den Browser Ihres Handys
\4. Melden Sie sich an bbs.7723.com
\5. Finden Sie die "JAVA Symbian Game Zone" und klicken Sie darauf
\6. Klicken Sie auf die Option "Posten" oben links und füllen Sie den Titel gemäß den folgenden Spezifikationen aus:
"Zweite Edition? Desktop Show】xxxxx, oder [Machine Competition?] Zweite Auflage, sofern nicht angegeben, wird sie nicht akzeptiert. "(xxxxx bedeutet, dass du alles tippen kannst, was du willst)
7. Wähle die Art des Beitrags, den du posten möchtest, entsprechend deiner sexuellen Orientierung
\8." Fügen Sie Anhänge hinzu, laden Sie Screenshots vom Desktop Ihres Handys hoch. 9. Bitte warten Sie online, bis andere liebe Freunde auf Ihre Beiträge antworten. 10. Jede Person darf nur einmal posten (natürlich macht es mir nichts aus, wenn Sie dutzende oder zwanzig Male posten, das ist alles das Gleiche). [Wenn es nicht Ihr erstes Mal ist, können Sie die neun oben genannten Regeln ignorieren.] (Schließlich ist das erste Mal schmerzhaft, und keine richtige Haltungsanleitung kann problematisch sein.) "Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie es geht, können Sie mich das machen lassen." "----- Preisinformationen: Wie in der zweiten Ausgabe erhalten alle Teilnehmer einen Preis. Was es ist, habe ich den Seitenbesitzer noch nicht gefragt. (Höchstwahrscheinlich geht es um Münzen, hauptsächlich zur Unterhaltung.) )\----- Veranstaltungszeit: Wenn alles gut läuft, beginnt es offiziell am 2. nächsten Monats (also am 2. Februar).
(Hier beziehen sich Unfälle darauf: Erdbeben, Vulkanausbrüche, den ursprünglichen Poster, der von einem Auto angefahren wurde, Mars mit der Erde, Stromausfall des Autors und zufällig ohne Empfang sowie andere menschengemachte und nicht-menschliche Naturkatastrophen.) )
-----
Nun, das war's im Grunde. Falls es letzte Änderungen gibt, poste ich das, um alle daran zu erinnern. Ich hoffe, alle nehmen mehr teil und helfen dabei, das Forum aktiv zu halten.
-----
图片
-----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zuerst mal hochheben, ich denke, das MIUI 6-Desktop muss man nicht zeigen, oder..
Eine große Menge Mädchen, die man nicht vorzeigen kann
Mein Hintergrundbild, kein Thema, aber ich zeige es trotzdem mal, habe es gerade in den letzten zwei Tagen gewechselt~
→_→
Desktop = eason
Zum vereinbarten Zeitpunkt den Beitrag nach oben schieben
Einen Beitrag nach oben schieben.
Auf dem Desktop gibt es auch nichts Neues...
Ich mag Minimalismus..
Ich kann keinen Screenshot machen T-T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort