Online-Name eingeben
Antworten (10)
Nicht genug, bitte mehr
Es muss nicht angegeben werden
Privat geben reicht doch, es ist so grell, wenn man es zeigt, und dann einfach den Benutzernamen in den Aktivitäts-Post mit einem Shuiryuezhu-Sponsoring hinzufügen, oder nicht, du dummes Kind.
Es ist doch nicht dein Geld, warum machst du dir Sorgen? Ich denke nur, dass es mich sehr glücklich machen würde, es so zu tun.
Was ist das?
Die Tapete kannst du verwenden, um an Aktivitäten teilzunehmen.
Die Veranstaltung benötigt eure Unterstützung nicht, der Webmaster hat mir auch gesagt, dass er nicht möchte, dass die Forenwährung zu schnell wächst. Wenn möglich, möchte ich, dass der Webmaster sie direkt vergibt.
Mein Herz ist gebrochen, es geht nur ums Geld!
Das ist genau das, was Mama mir immer gesagt hat, ich soll ein Mensch sein, der andere aufnehmen kann, aber ich habe einen Fehler gemacht.
Eine Person war in der Wüste fast verhungert, da fand er eine Wunderlampe. Die Wunderlampe sagte: „Ich kann dir nur einen Wunsch erfüllen, sag ihn schnell, ich habe es eilig.“ Die Person sagte: „Ich will eine Frau…“ Die Wunderlampe erschuf sofort eine schöne Frau und sagte dann verächtlich: „Ihr seid fast am Verhungern und giert dennoch nach Schönheit! Traurig!“ Damit verschwand sie. Die Person sagte: „…Brot.“
— Alle Antworten geladen —