Ich war hier, ich bin sehr gut „Der Selbstmordbrief eines achtjährigen Mädchens“

Der hilflose Vater hat ein wunderschönes kleines Mädchen, ihr Name ist Yu Yan, sie hat ein Paar große, leuchtende Augen und sie hat ein durchsichtiges, kindliches Herz. Sie war eine Waise und lebte nur 8 Jahre auf dieser Welt. Die letzten Worte, die sie dieser Welt hinterlassen hat, waren: „Ich war hier und es geht mir sehr gut.“ Sie hoffte, im Herbst zu sterben, und ihr schlanker Körper glich dem natürlichen Prozess des Blühens und Verwelkens einer Blume. Wenn sich überall gelbe Blumen türmen und abgefallene Blätter in der Luft tanzen, sieht sie Gänse über den Himmel ziehen. Sie gab die Behandlung freiwillig auf, teilte die 540.000 Yuan, die ihr von Chinesen auf der ganzen Welt gespendet wurden, in sieben Teile und verteilte das Leben als Kuchen der Hoffnung an sieben Kinder, die auf der Linie von Leben und Tod schwebten.
Ich breche die Behandlung freiwillig ab
Sie wusste nicht, wer ihre leiblichen Eltern waren, als sie geboren wurde. Sie hatte nur einen Adoptivvater.
30. November 1996, das war der 20. Oktober des Mondkalenders in diesem Jahr, weil „Dad“ She Shiyou diesen sterbenden Mann im Gras neben einem kleinen Gebäude in Shenjiachong, Stadt Yongxing, fand. Als sie ein Neugeborenes war, fand sie ein kleines Stück Papier in ihrer Brust, auf dem stand: „20. Oktober, 12 Uhr abends.“ She Shiyou, die in Gruppe 2 des Dorfes Yunya, Gemeinde Sanxing, Kreis Shuangliu, Provinz Sichuan, lebte, war damals 30 Jahre alt. Da die Familie arm war und keinen geeigneten Partner finden konnte, wäre niemand bereit, in diese Familie einzuheiraten, wenn sie dieses Kind adoptieren wollte. She Shiyou sah das Baby an, das wie ein Kätzchen in seinen Armen weinte, legte es hin und hob es mehrmals auf, drehte sich um und blickte zurück. Dieses kleine Leben war bereits kalt und weinte schwach. Er hatte Angst, dass er jederzeit sterben würde, wenn sich niemand um ihn kümmerte! Zähneknirschend hob er das Baby wieder hoch und seufzte: „Du kannst essen, was auch immer ich esse.“ She Shiyou nannte das Kind She Yan, weil es während der Erntezeit im Herbst geboren wurde. Ein alleinstehender Mann wurde Vater. Er hatte keine Muttermilch und konnte sich kein Milchpulver leisten, also musste er Reissuppe füttern, also war She Yan She gebrechlich und krank, aber sehr brav und vernünftig. Der Frühling kam und ging wieder, wie eine kleine Blume an einer bitteren Rebe. She Yan wuchs von Tag zu Tag auf. Sie war überraschend klug und brav. Nachbarn sagten, dass die Puppe, die sie mitgenommen hatten, einen hohen IQ hatte und sie alle mochten. Obwohl sie seit ihrer Kindheit krank war, wuchs She Yan trotz der Angst ihres Vaters auf.
Das fleißige Kind ist in der Tat außergewöhnlich. Seit ihrem fünften Lebensjahr weiß sie, wie sie ihrem Vater bei der Hausarbeit, beim Waschen, Kochen und Rasenmähen helfen kann. Sie ging zur Grundschule und She Yan wusste, dass sie fleißig lernen, motiviert sein und bei der Prüfung den ersten Platz erreichen musste, damit ihr Vater, der Analphabet war, im Dorf ein strahlendes Gesicht haben würde. Sie hat ihren Vater nie im Stich gelassen. Sie sang ihm vor, erzählte ihm alles Interessante, was in der Schule passiert war, und klebte sorgfältig die kleinen roten Blumen, die sie geschenkt hatte, an die Wand. Gelegentlich enttäuschte er seinen Vater mit unanständigen Debütfragen. . .
Jedes Mal, wenn sie das Lächeln auf dem Gesicht ihres Vaters sieht, wird sie insgeheim zufrieden sein: „Obwohl ich keine Mutter wie andere Kinder haben kann, bin ich sehr glücklich, ein so glückliches Leben mit meinem Vater führen zu können.“ Ab Mai 2005 litt sie häufig unter Nasenbluten. Eines Morgens wusch She Yan gerade ihr Gesicht, als sie plötzlich ein Becken mit rotem Wasser fand. Es sah aus, als würde Blut aus ihrer Nase tropfen. Egal welche Maßnahmen sie ergriff, sie konnte es nicht verhindern. Sie konnte wirklich nichts tun. Ihr Vater brachte sie zur Injektion ins Gesundheitszentrum der Gemeinde, aber das kleine Nadelloch blutete weiter und auf ihren Beinen waren viele rote Flecken. Der Arzt sagte: „Der Arzt sagte, sie solle schnellstmöglich zu einer Konsultation in ein großes Krankenhaus gehen.“ Als sie im Chengdu Big Hospital ankam, war die Hauptzeit für Konsultationen. Sie konnte nicht in der Schlange stehen, also setzte sie sich alleine auf eine Bank und hielt sich die Nase zu. Das Nasenbluten war wie zwei Linien, die direkt nach unten fielen und den Boden rot färbten. Es war ihr peinlich und sie musste eine Bettpfanne nehmen, um das Blut aufzufangen. In weniger als 10 Minuten war das Becken zur Hälfte mit Blut gefüllt. Als der Arzt dies sah, brachte er das Kind schnell zur Untersuchung. Nach der Untersuchung stellte der Arzt einen Bescheid über eine kritische Erkrankung aus. Sie hat „akute Leukämie“!Die medizinischen Kosten für diese Krankheit sind sehr hoch und belaufen sich im Allgemeinen auf 300.000 Yuan. Shiyou Sie war verwirrt. Als er seine Tochter im Krankenhausbett ansah, konnte er nicht viel denken. Er hatte nur einen Gedanken: Rette seine Tochter! Das von Verwandten und Freunden gesammelte Geld war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. 300.000 waren zu weit weg, also beschloss er, das einzige Lehmhaus seiner Familie zu verkaufen, das er gegen Geld eintauschen konnte. Da das Haus jedoch zu baufällig war, konnte er eine Zeit lang keinen Käufer finden. Ich schaue in die melancholischen Augen und das schmaler werdende Gesicht meines Vaters. She Yan hatte immer ein trauriges Gefühl. Einmal hielt She Yan die Hand ihres Vaters. Bevor sie etwas sagen konnte, kamen Tränen: „Papa, ich möchte sterben…“ Ihr Vater sah sie mit schockierten Augen an. „Du bist erst 8 Jahre alt, warum willst du sterben?“ „Ich bin ein hochgezogenes Baby. Alle sagten, ich sei billig und könne mir diese Krankheit nicht leisten. Lassen Sie mich aus dem Krankenhaus entlassen …“ Am 18. Juni trat die 8-jährige She Yan an die Stelle ihres ungebildeten Vaters und unterschrieb in ihrer Krankenakte „Freiwillige Aufgabe der Behandlung von She Yan“. Gehorsam sorgte das 8-jährige Mädchen dafür, dass ihr Sprössling noch am selben Tag nach Hause ging. She Yan, die seit ihrer Kindheit keine Bitten an ihren Vater gerichtet hatte, richtete zwei Bitten an ihren Vater. Sie wollte ein neues Kleid tragen und ein Foto machen. Sie erklärte ihrem Vater: „Ich werde von nun an weg sein. Wenn du mich vermisst, sieh mich einfach auf dem Foto an.“ Am nächsten Tag bat ihr Vater ihre Tante, She Yan in die Stadt zu bringen, und gab 30 Yuan aus, um zwei Sätze neuer Kleidung für She Yan zu kaufen. She Yan wählte für sich rosa Kurzarmshorts und ihre Tante wählte weiße Röcke mit roten Punkten. . . Sie konnte nicht mehr zur Schule gehen. Lange Zeit stand sie mit ihrer Schultasche auf dem Rücken auf dem Weg vor dem Dorf, ihre Augen waren immer feucht. Wenn es nicht einen Reporter namens Fu Yan von den „Chengdu Evening News“ gäbe, wäre She Yan wie ein leise fallendes Blatt, das leise im Wind herabschwebt. Die Tante des Reporters erfuhr aus dem Krankenhaus von der Situation und schrieb einen Bericht, in dem She Yans Geschichte detailliert beschrieben wird. Sofort verbreitete sich in Chengdu die Geschichte vom „achtjährigen Mädchen, das ihren Nachwuchs geschickt arrangierte“. Chengdu wurde bewegt, und insbesondere das Internet wurde bewegt. Unzählige Bürger trauerten um dieses arme Mädchen. Von Chengdu über das ganze Land und sogar die ganze Welt waren die reale Welt und der Internetraum miteinander verbunden. Alle fürsorglichen Menschen haben Geld für dieses schwache Leben gespendet. „Harmonious Society“ wurde zum stärksten im Herzen aller. In nur 10 Tagen haben die Spenden von Chinesen auf der ganzen Welt 560.000 überschritten, und die Kosten für die Operation sind ausreichend. Das Lebensfeuer der kleinen She Yan wurde durch die Liebe aller neu entfacht! Nach Bekanntgabe des Endes der Spendenaktion gingen weiterhin Spenden aus aller Welt ein. Das gesamte Geld ging ein und die Ärzte versuchten ihr Bestes, um die Behandlungsschwierigkeiten nacheinander zu überwinden! Alle lächeln und warten auf den Tag des Erfolgs. . . Einige Internetnutzer schrieben: „She Yan, mein liebes Kind…“ MOTOROLA Ming, wie fühlst du dich, nachdem du das gelesen hast?Ich möchte ein wenig weinen. . . She Yan, die die Behandlung abbrach und am 21. Juni nach Hause ging, um auf den Tod zu warten, wurde nach Chengdu zurückgebracht und in das städtische Kinderkrankenhaus eingeliefert. Mit dem Geld hatte sie Hoffnung und einen Grund, ihr bescheidenes Leben zu führen. She Yan unterzog sich einer unerträglichen Chemotherapie. Hinter der Glastür lag She Yan zur Infusion auf dem Krankenhausbett. Am Kopfende des Bettes stand ein Stuhl und auf dem Stuhl stand ein Plastikbecken. Von Zeit zu Zeit erbrach sie sich auf der Seite. Die Stärke des kleinen Mädchens überraschte alle. Nach Angaben ihres behandelnden Arztes hatte She Yan während der Chemotherapie eine starke Magen-Darm-Reaktion. Zuerst erbrach She Yan mehr als die Hälfte ihres Beckens, sagte aber nicht einmal ein Wort. Als sie zum ersten Mal ins Krankenhaus eingeliefert wurde, führte sie einen Knochenmarkpunktionstest durch. Die Nadel drang durch die Rippen ein. Sie weinte oder schrie nicht, vergoss keine Tränen und konnte sich nicht bewegen. She Yan erhielt von der Geburt bis zum Tod keinerlei mütterliche Fürsorge. Als Dr. Xu Ming vorschlug: „She Yan, sei meine Tochter.“ Die Augen von She Yan blitzten und Tränen strömten. Als Dr. Xu Ming am nächsten Tag zu ihrem Bett kam, nannte She Yan sie schüchtern „Mama Xu“. Am nächsten Tag kam Frau Xu auf die Station und zog She Yan ein Paar weiße Socken an. Sie sagte beiläufig zu ihr: „Zieh das an, damit dir nicht kalt wird.“ She Yan sagte glücklich: „Mama, das ist das erste Mal, dass ich Socken trage.“ Dr. She Yan senkte lange Zeit schüchtern den Kopf und sagte dann schüchtern: „Ich möchte ein Paar rote Lederschuhe mit weißen Socken darunter haben, wie Schneewittchen.“ An diesem Abend, nachdem Dr. Am nächsten Tag ging ich auf die Station und zog für She Yan rote Lederschuhe und weiße Socken an. She Yan saß auf der Bettkante, ohne dass ihre Füße den Boden berührten. Es hat ihr sehr gut gefallen. Schade, dass ich sie nur kurze Zeit getragen habe. Es war Zeit für die Injektion. Ich musste mir Nadeln zur Infusion an den Füßen stechen. Nach einer Weile zog ich meine Socken und Lederschuhe aus. Jeder freut sich auf ein Wunder und jeder freut sich auf den Moment, in dem She Yan wiedergeboren wird. Viele Bürger kommen ins Krankenhaus, um She Yan zu besuchen, und viele Internetnutzer im Internet grüßen dieses arme Kind. Ihr Leben erfüllte diese seltsamen Leben mit Licht! Während dieser Zeit war die Station voller Blumen und Früchte und überall herrschte ein berauschender Duft. Während der zweimonatigen Chemotherapie erlebte She Yan neun höllische Situationen, darunter septischen Schock, Sepsis, Hämolyse und massive Magen-Darm-Blutungen. . . Jedes Mal wird aus Unglück Glück. Der von renommierten Kinderhämatologie-Experten in der Provinz und sogar im ganzen Land gemeinsam festgelegte Chemotherapieplan ist sehr effektiv. Die „Leukämie“ selbst wurde vollständig unter Kontrolle gebracht. Alle freuen sich auf die gute Nachricht von She Yans Genesung!Allerdings sind die möglichen Komplikationen, die durch den Einsatz von Chemotherapeutika verursacht werden, sehr beängstigend. Im Vergleich zu anderen Kindern mit Leukämie ist She Yans Körper sehr schwach. Nach der Operation verschlechterte sich ihr körperlicher Zustand noch mehr. Am frühen Morgen des 20. August fragte sie Fu Yan: „Tante, sag mir, warum haben sie mir gespendet?“ „Weil sie alle nette Menschen sind.“ „Tante, ich bin auch ein freundlicher Mensch.“ „Du bist von Natur aus ein freundlicher Mensch. Freundliche Menschen werden freundlicher, wenn sie einander helfen.“ She Yan holte ein Mathe-Hausaufgabenheft unter dem Kissen hervor und reichte es Fu Yan. „Tante, das ist mein Abschiedsbrief…“ Fu Yan war schockiert. Er öffnete es schnell und sah, dass es sich tatsächlich um die von Xiao Sheyan arrangierte Nachwelt handelte. Dabei handelt es sich um ein achtjähriges Kind, das im Sterben auf dem Bett lag und mit Bleistift einen dreiseitigen Abschiedsbrief schrieb. Da das Kind zu klein war, konnte es einige Wörter nicht schreiben und es gab viele Tippfehler. Es war offensichtlich, dass dieser Artikel nicht in einem Zug geschrieben wurde. Es ist in 6 Absätze unterteilt, beginnend mit „Tante Fu Yan“ und endend mit „Auf Wiedersehen Tante Fu Yan“. „Tante Fu Yan“ oder „Tante Fu“ erscheint im gesamten Artikel siebenmal und neunmal wird der Reporter kurz als „Tante“ bezeichnet. Nach diesen 16 Titeln dreht sich alles um ihr „Bitte“ nach ihrem Tod und ihren Wunsch, den Menschen in der Gesellschaft, die sich um sie kümmern, durch Reporter „Danke“ und „Auf Wiedersehen“ auszudrücken. „Auf Wiedersehen Tante, wir haben uns im Traum kennengelernt, Tante Fu, das Haus meines Vaters wird einstürzen, Papa, sei nicht böse, spring nicht vom Gebäude. Tante Fu, du musst gut auf meinen Vater aufpassen, Tante, ich werde einen kleinen Teil meines Geldes unserer Schule geben, danke Tante. Ich habe dem Präsidenten des Roten Kreuzes gesagt, dass du nach meinem Tod das restliche Geld an Patienten wie mich weitergeben sollst, damit ihre Krankheiten heilen können.“ besser…“ Dieser Abschiedsbrief ließ Fu Yan in Tränen ausbrechen. „Ich war schon einmal hier und es geht mir sehr gut.“ Am 22. August brach She Yan, die aufgrund von Magen-Darm-Blutungen fast einen Monat lang nichts essen konnte und zur Unterstützung auf Infusionen angewiesen war, ein Stück Instantnudeln ab und steckte es zum ersten Mal in den Mund. Die Blutung in ihrem Magen-Darm-Trakt verschlimmerte sich bald. Ärzte und Krankenschwestern gaben ihr dringend Blut- und Flüssigkeitstransfusionen. . . Viele Ärzte und Krankenschwestern weinten, als sie She Yans unerträgliche Bauchschmerzen sahen. Jeder war bereit, ihr dabei zu helfen, den Schmerz zu teilen, aber sie versuchten alle möglichen Methoden ohne Erfolg. Die Bauchschmerzen von She Yan waren unerträglich. Sie flehte alle Ärzte und Krankenschwestern an: „Lasst mich sterben, ich fühle mich unwohl …“ Die Ärzte und Krankenschwestern trösteten sie und sagten ihr, sie solle durchhalten, und es würde ihr bald wieder gut gehen. Am Ende verließ She Yan diese Welt unter extremen Schmerzen. Nachdem die Ärzte aufgehört hatten zu atmen, scheuten sie noch 80 Minuten lang keine Mühen, um sie zu retten, aber am Ende konnten sie dieses junge Leben nicht retten. Die 8-jährige kleine She Yan entkam schließlich den verheerenden Folgen der Krankheit und verstarb friedlich. Niemand kann diese Tatsache akzeptieren. Ist diese „kleine Fee“, die so schön wie Poesie und so rein wie Wasser ist, wirklich in eine andere Welt gegangen? Der Reporter Fu Yan berührte She Yans Gesicht, das allmählich kalt wurde, und brach in Tränen aus. Ich kann sie nicht mehr Tante nennen und ich kann nicht mehr laut lachen. . . Sichuan Online, NetEase und andere Websites waren in einem Meer aus Tränen versunken und das Internet war voller Tränen. „Herzschmerz ist so herzzerreißend, dass ich keine Luft mehr bekomme.“ Unter den Newsbeiträgen jeder Website