Dieses verdammte Semesterende

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 92 Antworten: 15 Gepostet in: 2015-02-01 22:16:46
Morgen ist schon die Abschlussprüfung... wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch... Ich bin verdammt nochmal nur ein schlechter Schüler, verdammt, sagt man, wenn man die Prüfung nicht besteht, muss man sie wiederholen... Ich habe sofort gepinkelt... Ursprünglich hatte ich vor, unvorbereitet zu prüfen... aber jetzt... kann ich nur unvorbereitet prüfen →_→ Außerdem war ich über einen Monat krank... man könnte also sagen, dass es etwas Grund gibt, schlecht zu prüfen... Abgesehen vom Meckern möchte ich nur fragen, ob jemand LOL spielt? Und in der Kriegsschule ist? Lasst uns im Winterurlaub zusammen S5 erobern~~~ Wer will, schickt mir eine private Nachricht~~ Außerdem werde ich im Winterurlaub zu Qi Tan zurückkehren, das ist wohl mein erster Beitrag nach der Rückkehr... Obwohl die Prüfung erst morgen ist und die Versuchung von LOL besteht, sollten die zuvor verpassten Bewertungen und Romane... alle nachgeholt werden... PS: Ich habe wirklich keinen Unsinn geschrieben, ich lerne nur von Mama Sha~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Lehrer lässt keinen Urlaub zu~~~ Kreise malen~~~ Online-Spiele spiele ich nur StarCraft, World of Tanks, Diablo, World of Warcraft (ich bin schon Level 93, hahaha) und Dota.
World of Warcraft ist zu groß, ich möchte es nicht herunterladen, außerdem scheint meine Grafikkarte zu schlecht zu sein... Dota nun ja, ich habe ein bisschen Lust zu spielen, aber gleichzeitig zögere ich auch...
Nur 20G, man kann eine West Digital 2Tb Festplatte und ein Gehäuse für insgesamt über 700 Yuan kaufen, was ausreicht für 1002 World of Warcraft~~ Eine Grafikkarte wie die Gtx_980 reicht aus~~~ 1670 Yuan, jetzt im Sonderangebot~~~ Oder man kann auch eine Wasserkühlung verwenden~~~ Die Anforderungen für World of Warcraft sind auch nicht so hoch, sie kann nicht mit Assassin's Creed 4 und Revolution vergleichen~~~
Komm nach Bandle, wir spielen zusammen ein Ranglistenspiel.
Ich spiele LOL, in welcher Region bist du?
Um die Region zu wechseln, muss ich noch bis Stufe 30 spielen.
meine Kriegsschule
Gibt es sonst noch etwas?
Fast alle Server haben Nummern, aber alle haben nur einige Stufen, nur die Kriegsschule hat eine große Nummer.
Stahl,
Okay, kann man zum Riesen-Gipfel (alles tötend und vernichtend) Kristallspur (ich werde verrückt 1545489) Gleichgewichtskult (dunkel, Engel) Reeser-Wache (heilig, Engel) gehen? Wähle beliebig, ich verlasse mich auf dich.
Hast du noch andere Level-30-Accounts?
Keines von beidem, ich bin ein Anfänger, aber auch deshalb, dass ich nicht oft spielen kann, ich kann nur ein paar Runden pro Woche spielen.
Ich schätze, der Thread-Ersteller ist in der Prüfung durchgefallen
300 Partei-Aufblitzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort