[Berührend] Ich war hier, ich bin sehr gut „The Suicide Note of an Eight-Year-Old Girl“

Das Originalplakat: Ich liebe Handyspiele Ansichten: 806 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-10-04 09:26:18
Es gab Zehntausende Kommentare auf der Seite, dazu einen Berg von Kränzen und ein Meer von Lobreden. Ein Mann mittleren Alters murmelte: „Mein Kind, du warst ursprünglich ein kleiner Engel am Himmel. Breite deine kleinen Flügel aus und fliege gehorsam ...“ Am 26. August fand ihre Beerdigung im Regen statt. Stationen befanden sich innerhalb und außerhalb der Einäscherungshalle des Bestattungsinstituts Dongjiao in Chengdu. Tränen füllten die Augen der Bürger. Sie waren die unbekannten „Eltern“ des 8-jährigen Mädchens She Yan. Um sicherzustellen, dass das Mädchen, das bei der Geburt verlassen wurde und sich nach einer Leukämieerkrankung freiwillig selbst aufgab, bei ihrer endgültigen Abreise nicht zu einsam war, kamen „Eltern“ aus aller Welt, um sie schweigend im Regen zu verabschieden. Es gibt ein Foto von ihr, das sie lächelnd auf ihrem Grab zeigt, und oben auf der Inschrift steht: „Ich war hier, mir geht es sehr gut (30.11.1996 – 22.08.2005)“. Dahinter verbirgt sich eine kurze Einführung in die Lebenserfahrung von She Yan, auf der die letzten beiden Worte eingraviert sind. Der Satz lautet: „Während ihres Lebens hat sie die Wärme der Welt gespürt. Kleines Mädchen, bitte ruhe in Frieden, der Himmel wird mit dir schöner sein.“ Gemäß Xiao Sheyans letztem Wunsch wurden die verbleibenden 540.000 Yuan an medizinischen Kosten als Geschenk des Lebens behandelt und anderen an Leukämie erkrankten Kindern überlassen.
Diese sieben Kinder sind Yang Xinlin, Xu Li, Huang Zhiqiang, Liu Linglu, Zhang Yujie, Gao Jian und Wang Jie. Diese sieben armen Kinder, das älteste ist 19 Jahre alt und das jüngste erst 2 Jahre alt. Sie alle sind arme Kinder, deren Familien sich in einer sehr schwierigen Lage befinden und am Rande des Todes kämpfen.
Am 24. September wurde Xu Li, das erste Mädchen, das ein Geschenk von She Yan erhielt, an der West China University of Medicine erfolgreich operiert. Ein Lächeln erschien auf ihrem blassen Gesicht: „Ich habe Ihr Geschenk des Lebens angenommen. Danke, Schwester She Yan. Sie werden uns im Himmel beobachten. Bitte seien Sie versichert, auf unseren Grabsteinen wird immer noch eingraviert sein: Ich war hier, mir geht es sehr gut …“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Armes kleines Mädchen!!
Hm… den Originalposter unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort