\Veranstaltungszweck:\Das Hauptziel dieses „Jiji-Wettbewerbs“ ist es, das Forum zu beleben und hauptsächlich Unterhaltung zu bieten. Wir hoffen, dass viele teilnehmen und damit zum lebendigen Forum beitragen.||Veranstaltungszeit:\
Ab sofort bis zum 1. März 2015\Ich werde nicht viele andere Worte verlieren. Alle Hinweise stehen im
Vorschau-Beitrag, bei Unklarheiten kann jeder selbst darin nachsehen.\-----\Zusätzlich speziell für die Veranstaltung bereitgestellte Tools\Symbian:\
S60V3 Screenshot-Tool (habe ich persönlich nicht getestet, falls es nicht funktioniert, kann man andere von Freunden im Forum geteilte Tools ausprobieren)\
S60V5 Lichtempfindlicher Screenshot (das habe ich vor vielen Jahren geteilt, funktioniert gut. Ein anderes mit englischem Namen ist praktischer, aber konnte ich nicht finden.)\Android:\
Screenshot ohne ROOT (dieses Programm wurde früher von Niantian Shen während meiner „Gute Ressourcen“-Aktivitäten geteilt, bitte selbst testen.)\(Alle oben genannten Tools werden zum Großhandelspreis von 1 Yuan verkauft)\-----\

\-----\Zum Schluss vielen Dank an den Schüler Shuiyue für die Bereitstellung dieser Münzen, es kann als Vorab-Werbung betrachtet werden. Der Preis nach der Veranstaltung wird separat ausgezahlt.