[Der 3. Maschinenwettbewerb] Offizieller Teil der Veranstaltung

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 882 Antworten: 84 Gepostet in: 2015-02-02 15:03:39
图片\Veranstaltungszweck:\Das Hauptziel dieses „Jiji-Wettbewerbs“ ist es, das Forum zu beleben und hauptsächlich Unterhaltung zu bieten. Wir hoffen, dass viele teilnehmen und damit zum lebendigen Forum beitragen.||Veranstaltungszeit:\Ab sofort bis zum 1. März 2015\Ich werde nicht viele andere Worte verlieren. Alle Hinweise stehen im Vorschau-Beitrag, bei Unklarheiten kann jeder selbst darin nachsehen.\-----\Zusätzlich speziell für die Veranstaltung bereitgestellte Tools\Symbian:\S60V3 Screenshot-Tool (habe ich persönlich nicht getestet, falls es nicht funktioniert, kann man andere von Freunden im Forum geteilte Tools ausprobieren)\S60V5 Lichtempfindlicher Screenshot (das habe ich vor vielen Jahren geteilt, funktioniert gut. Ein anderes mit englischem Namen ist praktischer, aber konnte ich nicht finden.)\Android:\Screenshot ohne ROOT (dieses Programm wurde früher von Niantian Shen während meiner „Gute Ressourcen“-Aktivitäten geteilt, bitte selbst testen.)\(Alle oben genannten Tools werden zum Großhandelspreis von 1 Yuan verkauft)\-----\图片\-----\Zum Schluss vielen Dank an den Schüler Shuiyue für die Bereitstellung dieser Münzen, es kann als Vorab-Werbung betrachtet werden. Der Preis nach der Veranstaltung wird separat ausgezahlt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Aktivität gilt unabhängig von der Plattform, liebe Freunde..
Nun gut, ich sage es noch einmal. Freunde, die Münzen wollen, bitte zuerst auf die untenstehende Farbtafel wechseln und dann antworten.
Anhangsbild
Schätzungsweise nicht hundert Leute,,,,,
Ursprünglich wollte ich es ändern, aber es scheint, dass es nicht geändert werden kann..
Zwei Personen.
Kein Geld
Du hast viel Geld
Jetzt benutzen fast niemand mehr Symbian-Handys. Was soll bei diesem Wettbewerb gemacht werden?
Warte, ich suche mir eine schöne aus~
Heutzutage benutzen nur noch wenige Leute Symbian, oder?
Welche Beziehung hat die Aktivität zu Symbian?
Ah, es ist ein Nickname~~~ Also, ein Like~~~ 7723_Tk passiert vorbei~~~
Geld!!!
Ach, ich habe keine Zeit
„Ich kann Dinge in weiter Entfernung nicht klar sehen“, sagte der Patient zum Augenarzt. „Bitte kommen Sie mit mir“, führte der Arzt den Patienten nach draußen, deutete mit dem Finger auf die Sonne am Himmel und fragte: „Was sehen Sie da?“ „Die Sonne“, antwortete der Patient. „Und wie weit wollen Sie noch sehen!“ war der Arzt sehr verärgert.
。。。。
Ähm,,,,
Geld nehmen, um Medizin zu kaufen
。。。。。。。
Äh äh äh, unterstützt die Aktivität!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort