Empfehlungen für Webmaster zur Vorschubgeschwindigkeit
Ich habe 7723 auf vielen Wegen begleitet, von Java bis jetzt... Später mit On-Demand-Spielen, und wir sind bis heute gegangen. Das Forum war früher eigentlich ziemlich gut, jetzt sind fast keine Leute mehr dort, das Forum ist auch zu altmodisch, der Administrator hofft, dass du zuerst die Forum-Schichtplanungen und so aktualisierst. Eigentlich kann dieses Forum komplett entwickelt werden, man kann es nach und nach durch freundliche Verlinkungen entdecken. Jetzt muss man verhindern, dass es im Forum Posts gibt, um es offiziell zu machen. Die Zugriffsstatistik kann über Webserver hinzugefügt werden, außerdem Keywords pushen. Bei den freundlichen Links kann ich dir helfen, ich weiß nicht, was der Administrator denkt, und dann den 7723-Client machen, um von einer großen Website aufgenommen zu werden. Ich hoffe auf eine Antwort vom Administrator.
Antworten (11)
Gute Idee
Der Thread-Ersteller hat wohl seinen Namen geändert~~~~ Ich erkenne ihn nicht wieder~~~ Aber~~~ TK kommt vorbei, unterstütze mal~~~
Alter Ma,
Der Veteran taucht auf
Noch nie gesehen
Vor einiger Zeit wurde auf eine neue Version umgestellt, aber viele Mitglieder akzeptieren sie nicht...
Das... (still betrachten)
Alter Ma kontaktiert qq1211323800
Geld!!!
。。。。。。。
32424
— Alle Antworten geladen —