Anwendungsversion --- Von Tk

Das Originalplakat: Thekingdom Ansichten: 96 Antworten: 5 Gepostet in: 2015-02-05 13:57:05
Hallo zusammen, ich bin Tk, ihr solltet mich erkennen.\In letzter Zeit habe ich auch viele Beiträge gepostet und bin wohl recht aktiv.\Meine Antworten enthalten keine Beleidigungen.\Im Sieben-Forum gerechnet, wenn man alle meine früheren Konten zusammenzählt, sind es wohl drei bis vier Jahre, natürlich, wenn man nur dieses Konto betrachtet, ist es auch schon ein Jahr voll, und was die Qualifikation betrifft, ist das genug.\Bezüglich der hochwertigen Beiträge für die Bewerbung als Moderator: 'Zehn Dinge, die Moderatoren tun sollten und nicht tun sollten' (von Shui Liuzhu), 'Moderatoren sind Dreifachbetreuung' (von Nangong De Xiaoshi), 'Die Pflichten der Moderatoren' (von A Qing) sowie 'Meine Bewerbung als Moderator - unbedingt lesen', ich habe alles durchgesehen und mich ernsthaft in Bezug auf meine eigenen Gegebenheiten damit beschäftigt.\Obwohl ich noch nie Moderator war, glaube ich, dass ich diese Aufgabe gut erfüllen kann.\Wenn meine Bewerbung nicht erfolgreich ist, bitte nennt mir meine Mängel, ich werde daran arbeiten, sie zu korrigieren.\Natürlich, falls meine Bewerbung erfolgreich ist, könnt ihr mir ebenfalls sagen, was ich verbessern muss, und ich hoffe, dass ihr mich dazu anhaltet, denn ein Moderator repräsentiert das Gesicht des Forums. Gleichzeitig könnt ihr mir auch Vorschläge machen, ich werde darüber nachdenken, mit anderen Moderatoren und Ma zusammen diskutieren, und wenn der Vorschlag genehmigt wird, werde ich mein Bestes tun, ihn umzusetzen, und falls nicht, werde ich den Grund erklären.\Sollte ich nach erfolgreicher Bewerbung nicht mehr weitermachen können, werde ich ebenfalls meinen Rücktritt ankündigen.\Danke!
Bewerbungsbereich:\java- und Symbian-Spielebereich
PS: Eigentlich wollte ich ursprünglich gar kein Moderator werden, aber nachdem gestern jemand einen Beitrag gepostet hat, kam mir diese Idee.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze das absolut, aber eine Position bedeutet Verantwortung und nicht, wie es jetzt ist, einfach 'helfbereit' zu sein.
Ich denke, ich bin bereit, Xiao Leng.
TK, viel Erfolg
Es ist sehr anstrengend, ein guter Moderator zu sein, der Threadstarter sollte dreimal überlegen.
Unten hat der alte Ma bereits gesprochen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort