EA-Insekten 2012
Ein Spiel, das Cartoon, Niedlichkeit, Freizeit, Action und Strategie vereint. Heute aktualisiert „Worms“ erneut die mobile Version. Wenn du diesen vertrauten Namen hörst, erinnerst du dich vielleicht an den kleinen Wurm, der auf zahllosen Schlachtfeldern gekämpft und unzählige High-Tech-Waffen ausprobiert hat. Genau, er ist wieder da.\Dieses klassische Cartoon-Kriegsspiel kehrt 2012 mit umfassendem Upgrade zurück und setzt deinen mutigen kleinen Wurm wieder aufs Schlachtfeld. Erinnerst du dich noch an die vertrauten Bananenbomben und Schafbomben? Erinnerst du dich an seinen eleganten aufsteigenden Drachenfaustschlag und die lustigen Wirbeltritte?\Die klassische Original-PC-Version wird fortgeführt und verleiht dem Spiel durch seinen einzigartigen Humor und das Spielgefühl großen Spaß und entspannenden Charakter. Verschiedenste, kunstvoll gestaltete Kampfkarten und unterschiedlich funktionierende Gegenstände fügen dem Spiel taktische Tiefe und Wettbewerbscharakter hinzu. Die 2012er-Version wird dir außerdem noch verrücktere Waffen und neue Gelände bieten!
Antworten (3)
Bei Fragen hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht
Ich habe schon eine Auflösung von 128128 gesehen, bei kleinen Spielebildschirmen wird ein etwas größerer Bildschirm nicht zu unangenehm sein.
Ich bin betrunken, TK, viel Glück
— Alle Antworten geladen —