Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen Beitrag zu lesen. Als neuer Moderator in der Probezeit brauche ich natürlich die Unterstützung der erfahrenen Mitglieder. Sollte ich irgendwelche Fehler machen, bitte ich um Korrektur.
Aber der Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag schreibe, ist, dass ich hoffe, die erfahrenen Mitglieder könnten dem Nachwuchs einige Foren-Bugs sowie deren Auslösemöglichkeiten (ungefähr) mitteilen, da ich befürchte, versehentlich etwas zu verursachen.
Um zu vermeiden, dass die Bugs vom Forum von anderen ausgenutzt werden, bitte ich daher die erfahrenen Mitglieder, ihre Hinweise in den Kommentaren zu hinterlassen.
Vielen Dank~~~
Der Nachwuchs: Probezeit-Java- und Symbian-Spielebereich-Moderator --- Tk
Hochachtungsvoll
Bitten Sie den Forumsmoderator und Bruder Ma, das Auto zu bewegen
Antworten (8)
Nun, ich gehe normalerweise abends online, daher bitte ich Ma Ge, mein Passwort und meinen Identitätscode zurückzusetzen, falls mit meinem Konto außerhalb der Abendzeiten willkürlich Änderungen vorgenommen oder verbotene Inhalte gepostet werden. Außerdem, falls in meinem Zuständigkeitsbereich verbotene Inhalte auftauchen, bitte ich Ma Ge oder die Moderatoren desselben Bereichs, dies zu bearbeiten. Danke. Von 7723 Tk
Die UBB-Identifikationsnummer im Forum ist besonders wichtig, eine schlechte kann dazu führen, dass andere sich als du ausgeben. Bei den anderen Dingen gibt es nicht viel zu beachten.
Oh, okay, danke, Nutzername~~~
Ich möchte den ursprünglichen Namen des Accounts des Posters wissen.
Welches Ursprüngliche, mein Name hat sich nie geändert, es hat sich nur die ID-Nummer geändert
Das Forum hat keine Bugs, es ist ein perfektes, gesundes Forum. Wir alle hoffen, dass sich das Forum gesund entwickeln kann und dass es viele aktive User wie den Thread-Ersteller gibt.
Freue mich auf die Zusammenarbeit
Saipan, betrunken
— Alle Antworten geladen —