In letzter Zeit ist ein neuer Nutzer, Whistles5, im Forum aufgetaucht. Sein Erscheinen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es im Symbian-Bereich des Forums einige Mängel gibt – es gibt wenige Ressourcen. Da sein Gerät zu den älteren kleinen Bildschirmen (128x160 Auflösung) der 2200s-Serie gehört, können die wenigen Ressourcen im Forum ihm nicht viel Hilfe bieten. Ich kann nur stillschweigend dabei helfen, Spiele für ihn zu sammeln. Nun bin ich ein ehrenhafter Moderator des Sieben-Foren-Bereichs, auch wenn ich nur in der Probezeit bin, möchte ich einen kleinen Beitrag für die Freunde leisten. Hiermit schlage ich vor, im Java- und Symbian-Spielebereich ein neues Thema einzurichten – den 128x160 Auflösungs-Spielebereich. Bitte stimmt zahlreich ab. Wenn die Mehrheit meinem Vorschlag zustimmt, werde ich ihn einrichten, andernfalls nicht~~~
Danke allen für die Unterstützung des 7723-Forums
Tk
Mit freundlichen Grüßen!
Neue Themenabstimmung im Saipan-Distrikt
Antworten (5)
Eigentlich ist es im Vergleich zu anderen Orten schon viel, es liegt nur daran, dass man Suchfunktionen nicht gut nutzt.
Es gibt immer weniger Sabang-Spiele.
Okay, da es drei Abstimmungen für und zwei Abstimmungen dagegen gibt, werde ich also gründen~~~
Ich unterstütze es sehr, es leistet einen Beitrag für Nutzer mit kleinen Bildschirmen.
Derzeit wartet es darauf, dass Bruder Ma und DA es überprüfen~~~
— Alle Antworten geladen —