7723 offizielle Neujahrsaktivitäten bitten um Ihre Vorschläge
In etwas mehr als zehn Tagen ist bereits das Frühlingsfest. Wie könnten wir 7723 während des lebhaften Frühlingsfests keine Aktivitäten haben! Wir bereiten derzeit eine große Gebäudeaufbau-Aktion vor (Veranstaltungszeit: 18. Februar 2015, 21:00 Uhr, also am Abend des neuen Jahres). Geplant ist, im 7723. Stock die repräsentativsten Spitzen-ID 7723 für das chinesische Mondjahr 2015 zu vergeben (Achtung: ein Jahr Nutzungsrecht, im nächsten Jahr kann die Chance anderen Freunden gegeben werden). Außerdem werden in anderen Stockwerken Telefongebühren und weitere Spitzen-IDs vergeben. Um die Veranstaltung noch besser gestalten zu können, möchten wir vor Beginn der Veranstaltung eure wertvollen Vorschläge einholen. Vielen Dank für eure fortwährende Sorge und Unterstützung für 7723!!
Antworten (43)
Ich bin immer noch der Schnellste!
Unterstützung in der ersten Reihe~
Ich stimme dem zu, was im zweiten Stock gesagt wurde.
Der Dritte Stock hat meine Herzensworte ausgesprochen!
Der Vierte Stock hat meine Gefühle ausgesprochen~
Die Aussage im 5. Stock ist vollkommen richtig
Der Beitrag auf dem 6. Stock ist sehr gut.
Die Aussage im 7. Stock ist richtig
Als Moderatoren, wie könnten wir nicht zustimmen?! Als treue Anhänger von Qitan, wie könnten wir nicht zustimmen?! Für Qitan, zustimmen!!!!!!!!!!
Telefonrechnung! Haha, ich werde zustimmen
Immer noch besser für das Handy-Guthaben
Alle sollten unterstützen!
Die Treppenhaus-Aktion fühlt sich nicht wirklich herzlich an, na ja, aber solange es sie gibt, ist es in Ordnung.
Neuartigkeit..
Ich zahle 50 Millionen Mitgliederpunkte
Ich möchte 2 IDs~~o(>﹏<)o
Ich kann nur still unterstützen..
Der Webmaster hat keine Münzenmangel, das Forum hat keine Personenmangel, unterstützt und nehmt aktiv an der gemeinsamen Neujahrsfeier teil!
Onkel Ma ist eigentlich id:9 noch attraktiver
Ich unterstütze absolut
Weitere Antworten laden